Zum Inhalt springen
airliners.de

UV-Filter, Skylightfilter, Polfilter. Was ist sinnvoll?


A330-300

Empfohlene Beiträge

Hi Spotter!

 

Bisher spotte ich mit meiner Canon EOS ohne irgendwelche Filter, und bin eigentlich recht zufrieden mit den Ergebnissen.

 

Deshalb frage ich mich, ob (bzw. welche) der im Topic genannten Filter nötig oder sinnvoll sind.

 

Many happy landings and happy spotting icon_wink.gif , A330-300.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe auf meinen beiden Objektiven Filter drauf.Ein Filter sollte man besser drauf haben,er schützt auch das Objektiv.

Ich habe ganz normale UV-Skylightfilter drauf.Die bringen keine besonderen Effekte,schützen aber wie gesagt das Objectiv vor Kratzern und Staubpartikeln.

 

Gruß

Thomas

 

_________________

NUR NOCH 3 TAGE BIS...

ZU EINER DEUTSCHLAND-PREMIERE

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Thomas_Penth am 2002-08-25 16:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...