Zum Inhalt springen
airliners.de

Das war DUS


Moe

Empfohlene Beiträge

In der AB saß mein Verwandter drin...

 

Fein, den zweiten von rechts hab ich gesehn, Moe. Du hast unter'm Tower gestanden beim Regen, ne?

So ein Schiss aber auch, können wir das Treffen, vielleicht ein wenig durchdachter, am 07.09. wiederholen?

 

rofl, ich bin noch nie in meinem Leben an einem Airport so nass geworden wie heute in DUS.

Am Ende hab ich nur noch getropft, lol.

 

@Moe:

Musst mich doch gesehen haben, stand direkt hinter dir!!

Der mit dem Deutschland T-Shirt...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-08-24 22:01 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich hab am Ende gefroren wie ein Iglu.

 

Bei uns zu Hause war heute morgen um 7 Uhr bestes Wetter und bereits 17° und bei euch regnet es wie bescheuert, deshalb hatte ich auch weder Schirm, noch Jacke mit.

Eigentlich sollte der Ausflug auch länger dauern, aber durch den Regen und die bereits zum 100sten Male kaputte Kabinenbahn hab ich's sein gelassen.

 

Meine nächsten DUS-Besuche:

 

07.09.

29.09.

13.10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10. wäre das aber nicht so empfehlenswert. Es sei denn, du stellst dich vor die Ankunft um 16.40.

Dann komm ich mit LT1109 aus TFN und werde auch direkt nach der Landung den Airport verlassen.

 

Wie gesagt, 07.09. wäre sehr gut.

Oder, für Frühaufsteher, 29.09.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichaelJ ist mal wieder klar das der spruch von dir kommen muste ist mal wieder klar !!! naja von wem sonst ach ja wenn es um mich geht dann poste ich auch !!!! denk mal nen bisschen mit !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden. Normalerweise Fotografiert man bei so einem Wetter sollte man eigentlich garnicht erst Spotten! Du siehst es ja, wie es aussieht wenn Regen ist und auf den Kisten kein Licht drauf ist, und wenn Sonne scheint, und Licht drauf ist! Achtest du auf Sonnen und Lichtverhältnisse, kannst du schon fast nichts mehr falsch machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY!!! Ich versteh ja wenn du wütend bist, aber trotzdem hätte diese Beleidigung nicht sein müssen! Wie CATIII schonmal gesagt hat: In diesem Forum soll sachlich, fair und mit verstand gepostet werden.

 

DU bist gwenau das gegenteil von diesen 3 kleinen aber wichtigen Wörtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir egal, wen du gemeint hast!!! So ein Posting gehört hier einfach nicht hin! Wenn du ihn beleidigen, schlagen oder sonst was willst, dann triff dich mit ihm und dann werden wir ja sehen wer als überlebender hervorgeht! Aber hier bitte nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun mal langsam hier !!!

 

Die Jungs aus München haben schon recht, dass man die besten Ergebnisse fast ausschliesslich bei Sonne im Rücken erzielen kann.

 

Ich kann mir aber nicht helfen, der Beitrag der Münchner Kollegen kam schon etwas überheblich und besserwisserisch rüber. Mal eine Frage an die MUC-Kollegen: Habt Ihr nie "klein" angefangen ? Haben Eure Bilder schon immer so ausgesehen ?

 

Ein freundlicherer Ton könnte diesem Forum nicht schaden. Tipps sind ja schön und gut, aber man braucht deswegen keinen angreifen, weil er hilfsbereit sein will und es muss sich hier auch niemand als "Schulmeister" aufspielen.

 

In diesem Sinne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte jetzt nicht besserwisserisch rüberkommen. Ich wollte (und damit spreche ich vielleicht auch in der Stimme von CATIII) einfach nur vermeiden, dass anderen der gleiche Fehler wie mir am Anfang wiederfährt! Es ist doch schade wenn man viele Filmrollen wegen schlechten Bildern verschwendet, oder? Es sollte jetzt auch nicht böse oder so rüberkommen, falls es doch so war, tut es mir leid!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...