Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfeeee :(


Cansu

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Ende des Monats werde ich am Flughafen STR als Mitarbeiterin in der

Passagierabfertigung arbeiten ich möchte daher meine Englisch Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege.

:blink:

 

PS: Das EDV System macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein.

 

 

 

 

DANKE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaub ich eine neue Reality Show von RTL - passende Personen für die Passagierabfertigung einstellen zu lassen und dann bei einem Schneechaos oder Vulkan-Ausbruch zu filmen! Ich bin mir sicher, dass die herrschende Anarchie für viele Zuschauerzahlen garantiert.

 

just kiddin! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :ph34r:

 

 

 

Ende des Monats werde ich am Flughafen FRA als Mitarbeiterin in einem Cockpit arbeiten ich möchte daher meine Flieger Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege.

 

 

PS: Links und Rechts macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein.

 

 

 

 

DANKE :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :ph34r:

 

 

 

Ende des Monats werde ich am Flughafen FRA als Mitarbeiterin in einem Cockpit arbeiten ich möchte daher meine Flieger Kentnisse erweitern ich würde mich freuen wenn ich ein paar tipps von euch kriege.

 

 

PS: Links und Rechts macht mir auch zu schaffen kennt sich da auch jemand aus und würde mir ein wenig behilflich sein.

 

 

 

 

DANKE :P

 

Also am Wichtigsten ist erstmal die AP zu connecten, ja?.. okay? versprichst du mir das??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...