Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollt nur mal fragen ob mir jemand Tipps für einen Berlin Kurztrip geben kann?

 

Wir sind 3-5 Leute und wollen für 3 Tage nach Berlin fliegen, es sollte aber so billig wie möglich sein.

Hinflug am liebsten in der Früh, Rückflug Nachmittags oder Abends

Die Reisezeit wären die Faschingsferien (07.03.11-13.03.11)

Übernachten würden wir am liebsten in irgend einem Hostel/Jugendherberge in Zentrumsnähe, diese sollte wenn möglich ebenfalls recht günstig sein. (wenn möglich unter 25€)

 

Hotel und Flug sollten nicht teuere sein als 200€ zumal ja auch noch Geld für Essen und Zug benötigt wird.

 

Homebase: MUC

 

Ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann.

 

 

Viele Grüße

Sonntagsflieger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fliegen würde ich mit Germanwings (4U).

 

Guck einfach auf deren Seite, dort sind die Flugzeiten jeweils angegeben wenn du ein Datum wählst.

Passt aber auf, dass ihr genug Gepäck hinzubucht!! Am Airport kann das sonst sehr teuer werden. Vielleicht bekommt ihr alles ins 1 Koffer rein für die paar Tage.

 

Wegen einer Jugendherberge würde ich einfach mal Googeln ;)

Allerdings wäre hier ratsam, frühzeitig - also jetzt - zu buchen, da sonst alles voll ist, was preislich deinen Vorstellungen entspricht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs du schaust dann mal bei Lufthansa & AirBerlin vorbei um zu schauen wie viel die Flüge kosten? Sonst eben bei bahn.de Hostel findet man z.B. bei hostelbookers.com oder hostelworld.com

Mit ein wenig Eigeninitiative geht dann auch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jugendherberge Berlin - International liegt in der Kluckstraße, zum Potsdamer Platz kann man fast zu Fuß, sonst mit den ÖPV ca. 5 - 10 min, je nach Verbindung (Bus/S-Bahn). ist aber eine typische Jugendherberge, kein Hotel, also Ausweis erforderlich, Schließzeiten/Ruhezeiten beachten.

Flugpreise lassen sich bequem via Internet recherchieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...