Zum Inhalt springen
airliners.de

Deutschland - Seychellen


Empfohlene Beiträge

Hallo Herrscher der Lüfte,

 

ich beabsichtige, im Februar/ März für einige Wochen auf die Seychellen zu fliegen.

Die von mir bis jetzt gefundenen Angebote liegen bei rd. 850-1000 Euro für Hin- und Rückflug.

 

Gibt es da besondere Möglichkeiten, die ich nutzen könnte, um günstiger zu fliegen?

Bin noch neu auf dem Gebiet der ganzen Flug-Spar-Möglichkeiten.

 

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten

Gruß Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beabsichtige, im Februar/ März für einige Wochen auf die Seychellen zu fliegen.

Die von mir bis jetzt gefundenen Angebote liegen bei rd. 850-1000 Euro für Hin- und Rückflug.

 

Gibt es da besondere Möglichkeiten, die ich nutzen könnte, um günstiger zu fliegen?

 

Die beste Möglichkeit, günstiger zu fliegen wäre den Trip um ein Jahr zu verschieben, für alles andere kommt die Anfrage nämlich ein gutes halbes Jahr zu spät.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Möglichkeit wäre auch mit Air Seychelles über Paris CDG oder Rom FMC, Flug ab Rom & back kostet Gesamt: EUR 789,11. Könnte mir aber vorstellen dass wenn du den günstigsten Termin raussuchst sogar billiger wegkommst.

Müsstest halt dann einen günstigen Flug nach Paris / Rom suchen z.B. mit airberlin oder Germanwings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und vielen Dank für eure Beiträge! Da sind ja schon ein paar gute Tipps dabei.

 

Ein Bekannter stellt mir seine *A Flugmeilen zur Verfügung.

Leider fliegen die SEZ nicht an. Ich habe mir überlegt auf MRS zu fliegen und dann rüber auf die Seychellen.

 

Wäre es von Vorteil direkt auf Mauritius den Flug zu ordern,

oder sollte ich schon von Deutschland aus bestellen?

Kann mir vorstellen, dass es hier doch 'ne Ecke teurer ist.

 

Danke & Gruß

Heinrich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...