Zum Inhalt springen
airliners.de

Iron Maiden Tourjet 2011


744pnf

Empfohlene Beiträge

Habe zu den deutschen Terminen den in Arnhem einmal dazugenommen, da m.E. ein Anfliegen von Weeze als nächstgelegenem Zivilflughafen nicht auszuschliessen ist:

 

MAY

Sat 28 Frankfurt, GERMANY

Sun 29 Oberhausen, GERMANY

Tue 31 Munich, GERMANY

 

JUNE

Thur 2 Hamburg, GERMANY

Fri 3 Berlin, GERMANY

Tue 7 Stuttgart, GERMANY

Wed 8 Arnhem, THE NETHERLANDS

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Ok, dann hatte ich die Mitteilung damals falsch verstanden!

Sie ist zwar noch nicht umlackiert, fliegt aber zurzeit normale Charterkurse für Astaeus.

 

IcelandExpress ab 2. Juni.

 

Hallo zusammen...

meinen Infos nach wird die Maschine für das Oberhausenkonzert nicht

nach DUS sondern nach FRA kommen ;)

Viel spaß an die Frankfurter...

dafür haben wir heut abend die L-1011 :)

 

Gruß

paulfly

----------------------------------

Zu meiner Spottingwebsite...

 

In FRA ist sie so oder so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IcelandExpress ab 2. Juni.

 

 

 

In FRA ist sie so oder so ;)

 

Angesichts der letzten Sichtungen aus flights24.com habe ich so meine Zweifel, ob das was wird:

 

Latest flights by G-STRX

AEU834 seen @ 2011-05-27 01:34 CET

AEU833 seen @ 2011-05-26 23:48 CET

AEU901X seen @ 2011-05-24 20:32 CET on route from KEF to CPH

AEU502X seen @ 2011-05-23 20:07 CET on route from LGW to KEF

AEU741P seen @ 2011-05-22 19:05 CET

AEU902X seen @ 2011-05-20 15:59 CET on route from CPH to KEF

AEU901 seen @ 2011-05-18 13:14 CET on route from KEF to CPH

AEU502X seen @ 2011-05-13 15:59 CET on route from LGW to KEF

AEU502P seen @ 2011-05-13 13:39 CET on route from LGW to KEF

TCX95MR seen @ 2011-05-12 18:55 CET

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die News bzgl. der Flüge und Flughäfen dürften ja mittlerweile schon für ordentlichen Trubel gesorgt haben, aber viel interessanter finde ich bei den Jungs die Wahl des Hotels. Neben den Klassikern wie dem Hilton und dem bayrischen Hof steht nämlich noch das Designhotel München wohl ganz hoch im Kurs. Ich fänd's super, dann könnt ich behaupten ich hätte im gleichen Hotel in München übernachtet wie Iron Maiden. Ich hoffe nur fürs Personal, die lassen alles heil, wobei aus dem Alter sollten die jungs mittlerweile raus sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...