Zum Inhalt springen
airliners.de

ESTA-Frage, nach Mexico über die USA


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich reise demnächst beruflich für einige Tage nach Mexico mit Zwischenstopp in Miami auf dem Hin- und Rückflug.

Da ich zuletzt vor ca. 15 jahren in den USA war, habe ich hier eine Frage zur Visa-freien Einreise: Ist die Einreiseerlaubnis vom Hinflug auch noch auf dem Rückflug gültig und die Einreiseprozedur beim Rückflug verkürzt und weniger Zeitraubend? Ich frage deshalb, weil mein Zwischenstop auf der Rückreise relativ kurz ist (unter 1,5 Stunden) und ich ungern den Flieger verpassen möchte.

 

Schönen Gruß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Einreiseerlaubnis ist ab Ausstellung zwei Jahre gültig, während dieser Zeit kann "beliebig" oft damit in die USA eingereist werden.

 

Sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückflug ist die Einreiseprozedur die gleiche, wie lange es dauert hängt von der Schlange und der Gründlichkeit des Beamten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...