Zum Inhalt springen
airliners.de

B737 - was sind das für eckige Wölbungen am Rumpf?


Tschentelmän

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

was ich mich schon öfters bei der B737 Classic gefragt habe - was verbirgt sich hinter den viereckigen Wölbungen am Rumpf der Maschine? In diesem Fall sind diese am unteren hinteren Teil deutlich zu erkennen.

 

Danke für Hinweise.

 

Gruß vom Tschentelmän

 

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1010262

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Hinweise.

Eine weitere Frage - zur B737 Classic: Am unteren Hinterteil des Rumpfes ist eine musterförmige Struktur zu erkennen - sieht aus wie kleine Kerbungen. Offensichtlich ein Teil der gesamten Konstruktion.

 

Wofür dient diese Struktur?

 

Danke für weitere Hinweise.

 

Gruß vom Tschentelmän

 

 

http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1009609

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...