Zum Inhalt springen
airliners.de

"Ladyboys“ als Flugbegleiterinnen


HAMFlyer

Empfohlene Beiträge

ist das wirklich so nennenswert?

 

Finde ich schon oder gibt es so viele Transen bei deutschen Airlines ? ;)

Und du weißt ja, wenn es dich nicht interessiert lese es einfach nicht :blink:

 

In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Thailand war ich schon öfter, dort gehört es halt dazu, nur würde es dennoch etwas komisch finden wenn mich im Flugzeug eine Transe bedient, liegt wohl einfach in der Natur.

Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, denn es ist völlig unnatürlich. Der Mensch wurde als Mann und Frau geschaffen, alles andere ist widernatürlich.

hm, also sicherlich wurde der Mensch entweder als Mann o d e r ! als Frau geschaffen, aber das ist so wie bei maennlichen Loewen, die jagen. Laut Tierkundler tun die das eigentlich gar nicht, nur wissen die das eben nicht immer und jagen daher manchmal eben doch.

Diese Diskussion wurde und wird in der katholischen Kirche im Hinblick auf Homosexualitaet mit den gleichen Argumenten gefuehrt.

Mir ist es jedenfalls egal, wer mir den Tomatensaft einschenkt...nur wenn es zum wohlverdienten Kloquicki kommt, dann sollte das Geschlecht schon eindeutig festgelegt und fuer mich weiblich sein....basta!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...