Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Canada-Flug auf LH-Flugschein - Sitzplatzreservierung vorab?


Empfohlene Beiträge

Hab die Möglichkeit, via Lufthansaseite einen Flug nach Kanada zu buchen, welcher auf dem Rückweg von Air-Canada selbst durchgeführt wird. Nun kann ich bei Buchung nur für den Lufthansa-Flug den Sitzplatz reservieren, für den Air-Canada-Flug jedoch nicht. Gibt es da die Möglichkeit, nachträglich auch den Platz für den AC-Flug via Call-Center bei LH oder AC zu reservieren? Oder gibt es noch andere Lösungen?

 

Danke für die Hilfe

 

Chris

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine mich zu erinnern, das es möglich ist sich mit dem Buchungscode auf der Seite von AC anzumelden und dort einen Sitzplatz auszuwählen.

 

Richtig, das geht!

Es muss aber mind. 1 Leg auf LH dabei sein, da man den Flug sonst logischerweise nicht auf LH angezeigt bekommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...