Zum Inhalt springen
airliners.de

LH A380 Fenster in Reihe 59?


neo2057

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

seit Wochen quäle ich Google und verschlinge einen A380-Reisebericht nach dem anderen um meine Frage zu klären:

 

Am 06.05.11 fliege ich mit LH400 im A380 in Y von FRA nach JFK. Bei der Buchung hatte ich Glück, so dass in meiner Buchungsklasse noch ein Fensterplatz in der vorderen Eco-Sektion frei war. Es handelt sich um 59K, also in der letzten Reihe dieses "Abteils". Bei der Betrachtung der A380 von außen fällt auf, dass vor der Tür M2R ein Fenster zu fehlen scheint; nun stellt sich für mich die Frage, in wiefern mein Sitzplatz tatsächlich über ein Fenster verfügt. Leider finde ich nirgendwo ein Foto dieser Reihe, das meine Frage beantwortet. Im LH-Sitzplan ist zwar eines eingezeichnet, ich bin mir aber nicht sicher, in wiefern auf diesen Verlass ist. Bei Seatguru steht nichts negatives über diesen Platz.

 

Vielleicht gibt es unter Euch ja jemanden, der mir diesbezgl. helfen kann. Vielleicht hat jemand zufällig ein Foto gemacht, auf dem mehr zu erkennen ist oder saß sogar schon auf diesem Platz.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich meine Frage auf diesem Wege klären ließe.

 

Vorab schonmal 1000 Dank!

 

Gruß Tom!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...