Zum Inhalt springen
airliners.de

DUS 19.2.11 Nightspots


paulfly

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

nachdem ich gestern Abend am Airport das erste mal Nightspots gemacht hab,

gibts hier eine Auswahl an Bildern...

Ich würd mich ntürlich über Kommentare freuen...

Hier die Bilder:

 

pxp9hpn9.jpg

hmb8xliz.jpg

zfxyyju2.jpg

mg5icour.jpg

skse7ws9.jpg

Ich hoffe sie haben euch gefallen!

 

Weitere Bilder vom Nightspotting und anderen Tagen gibts hier!

Mfg

paulfly

-------------------------------------

Meine Planespottingwebsite...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,

ich werd mal drüber nachdenke..is ne super idee...

werd mal kuken was sich machen lässt;)

Mit PHP und MySQL als Datenabfrage und dann kannst du dir irgenwo ne Gratis Domain erstellen, wo du bis zu 20GB Webspace hast, dann kannst du dir z.B. über Webftp die bilder auf deinen "eigenen" Server hochladen und dann verknüpfen !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...hab jetzt mal ne "Version 1" erstellt...So kann man jetzt auf meiner seite das ganze per Suchfelder aufrufen und es geht alles über ne zweitwebsite...

hier mal der link zur suche:

Hier...

Hoffe euchs gefällt...

werd noch ein bisschen dran verbessern und designen...

Mfg

paulfly

-------------------------------------

Meine Planespottingwebsite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schon ganz gut, nach Flugzeugtyp und Airline, Registration, etc. wär noch machbar! ;)

Ansonsten super, das Prinzip funktioniert ja, allerdings solltest du die Bilder auf eine einheitliche Vorschaugröße anpassen und in ne Tabelle, mit den Daten, z.B. rechts daneben ??

 

Ich werd in den nächsten Tagen. wenn ich Zeit finde mal rumprobieren, dann schick ich dir die Ergebnisse!

MFG Maxi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...