Zum Inhalt springen
airliners.de

Umbenennung des BBI Threads


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

 

Dr Cosmo 6.10.2011

Dr Cosmo ist Hauptautor und Bildgestalter

des meistgelesenen Dokuments über den BER im Internet.

 

Also im März hattest bei der Umbennungsdiskussion argumentiert, dass Wikipedia bereits auf die Veränderungen reagiert hätte und heute gibst dich als "Hauptautor" des betr. Wikipedia-Artikels zu ekennen.

:unsure:

 

Bearbeitet von SA261
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man mal sehen, was von Wikipedia als Informationsquelle zu halten ist, wenn jeder ohne nennenswerte Kontrollen was reinschreiben kann (Ich persönlich nutze auch Wikipedia, aber als eine verlässliche Quelle würde ich es nicht bezeichnen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...