Zum Inhalt springen
airliners.de

Berlin-Tegel und Gatow,5./6.3.


paulfly

Empfohlene Beiträge

Das hängt ganz davon ab. Manche machen ein 2 Fotos pro Flieger, andere lassen ihre Spiegelreflex durchrattern und haben nachher allein 50 Fotos von einem Flieger der startet. Ich mache meistens um die 10-15 Fotos pro Flieger und suche dann das beste aus. Bei langen Belichtungszeiten experimentiere ich auch gerne und dann kommen auch schon mal mehr Fotos dabei raus. Manchmal hat man aber auch nur Zeit für das eine Bild und das muss dann sitzen. Wenn Du gut bist, dann sind alle Bilder brauchbar, wenn man noch ein Anfänger ist, so wie ich auch, dann ist schon so mancher Müll dabei. Bei den Bilddatenbanken werden generell nicht gerne doppelte Bilder genommen. Heißt wenn Du 10 fast gleiche Bilder des gleichen A340 der LH hast, wird maximal eines genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder. In Tegel, das ist die beste Stelle, wo man diese Fotos macht. Auf der Besucherterrasse ist es auch gut.

 

Ich machte das eine Wochenende gar über 1000 Fotos und suchte mir die besten raus. Gestern flog mir dort sogar der A340-800 vor die Linse. Würde das Bild gerne einstellen, aber kommt irgendwie nicht klar, wie man es macht. Vielleicht hat jemand einen Tip.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Bilder. In Tegel, das ist die beste Stelle, wo man diese Fotos macht. Auf der Besucherterrasse ist es auch gut.

 

Ich machte das eine Wochenende gar über 1000 Fotos und suchte mir die besten raus. Gestern flog mir dort sogar der A340-800 vor die Linse. Würde das Bild gerne einstellen, aber kommt irgendwie nicht klar, wie man es macht. Vielleicht hat jemand einen Tip.

 

Gruß

Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Rechtschreibung und Grammatik ist nicht so deine Stärke, oder ???

Und von einem A340-800 hab ich auch noch nie was gehört !

 

Wo möchtest du denn Bilder hochladen ??? Auf den Spottingseiten findet man immer irgendeinen "Upload"-Button, hier auf der Seite besteht, abhängig von den Einstellungen des Threads, auch die Möglichkeit Bilder hochzuladen, doch sonst geht das auch mit ImageShak.us oder ähnlichen Seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wohl die 400, die ich meinte. Ach weißt Du, ich denke, wenn man im Internet schaut bezüglich der Rechtschreibung, da trifft man noch viel Bessere. Ich weiß genau von mir, dass ich die Sprache gut beherrsche ;)

 

Aber nochmals zum Hochladen von Bildern hier. Ich soll eine http-Adresse eingeben. Das leuchtet bei einem Link ein, aber eigene Bilder, da sollte doch das Bild direkt von den eigenen Bildern geladen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wohl die 400, die ich meinte. Ach weißt Du, ich denke, wenn man im Internet schaut bezüglich der Rechtschreibung, da trifft man noch viel Bessere. Ich weiß genau von mir, dass ich die Sprache gut beherrsche ;)

Und auch eine A340-400 gibt es nicht, die war zwar mal in Planung, man hat sie aber nie verwirklicht! Es gibt:

A340-200 (wird nicht mehr gebaut),

A340-300,

A340-500 und

A340-600!

In Tegel, das ist die beste Stelle, wo man diese Fotos macht

Hältst du das für einen sinnvollen Satz ???

Das könnte man z.B. so schreiben:

Am Flughafen Berlin-Tegel ist das die beste Stelle, wo man Fotos machen kann.

Aber nochmals zum Hochladen von Bildern hier. Ich soll eine http-Adresse eingeben. Das leuchtet bei einem Link ein, aber eigene Bilder, da sollte doch das Bild direkt von den eigenen Bildern geladen werden.

Eine "http-Adresse" liegt nun mal nicht direkt auf deinem Rechner, die verlinkt die Direktanzeige mit der Website/dem Server, auf dem dein Bild liegt! Das heisst du musst das Bild irgendwo hochladen, damit du es einbinden kannst, hier im Forum ist das nicht überall möglich, du kannst das aber, wie beschrieben, irgendwo, wie z.B. bei "ImageShak.us", hochladen, wie Paulfly schon gesagt hat, das geht nicht ohne Link, allerdings ist das direkte hochladen, z.B. im "Luftfahrt-Spass" Thread, eingeschrängt möglich !

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und von einem A340-800 hab ich auch noch nie was gehört !

...

 

Zum Glück bist Du ja dann wohl unfehlbar!? Meinst du wirklich,Dein nicht-gehört-haben geht irgendwo als Beweis durch? Zumindestens gäbe es eine A340-8000 als spezielle Variante der -200

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück bist Du ja dann wohl unfehlbar!? Meinst du wirklich,Dein nicht-gehört-haben geht irgendwo als Beweis durch? Zumindestens gäbe es eine A340-8000 als spezielle Variante der -200

Das war aber nur eine Übergangsbezeichnung, genau wie A3XX, später A380, die A340-8000 wurde später als A340-200E angeboten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

Jetz greif ich hier mal entgültig ein!

Wie kann es sein,dass man nur durch einen Screibfehler von normalen

Bildern zu einer unangemessenen Diskussion kommt!

Niemand ist umfehlbar und es ist auch nich jeder ein Meister der A340!

Was soll denn das?

ich habe hier Bilder hochgeladen und hatte damit die

Absicht,dem ein oder anderen neue Bilder von

vielleicht noch nicht bekannten Stellen zu zeigen...

ich bitte euch...wir sind doch alles keine Kleinkinder mehr...

Lass uns angemessen und fachlich diskutieren...

Mfg

paulfly

-------------------------------

Meine Spottingwebsite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...