Zum Inhalt springen
airliners.de

TAP-Flug mit Alitalia-Code, wie vorher einchecken?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Alitalia-Flug betrieben von TAP Portugal wie man ihn wohl nur haben kann, wenn man einen Flugtrip durch Europa plant.

Nächsten Mittwoch fliege ich CGN-MXP-LIS-MXP-CGN mit Germanwings, Lufthansa Iltalia und TAP (Alitalia Code). Als ich mich heute mal bei Alitalia zwecks Kontrolle mit den Online-Check-In befasst habe ist mir aufgefallen, dass dieser angeblich nicht für Flüge im Codeshare gültig sei!

Daher habe ich 2 verschiedene Fragen? Kann ich online bei TAP mit meinem Alitalia-Code am Vortag einchecken oder kann den Self-Check-In Maschinen in Malpensa von Alitalia schon für meinen späteren TAP-Codeshare-Flug LIS-MXP einchecken?

 

Bei nur 2 Stunden Aufenthalt in LIS bin ich mir nicht sicher, ob die Zeit dort zum einchecken genügen würde.

 

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...