nairobi

Aktuelles zum Flughafen Hamburg

Empfohlene Beiträge

11 hours ago, blackbox said:

Endlich kommt der alte Mist weg !  es wird Zeit.

das dachte ich schon 1993 als ich als Student da öfter mit dem LKW hin mußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren dort in den 1980ern als Yougsters zum Spotten vom Klofenster..schon damals stank es nach uraltem Linoleum, Bündel von Leitungen quollen von den Deckenpaneelen und die Geländer in den Treppenhäusern wackelten. In den 1980ern ! Würde am liebsten selbst im Abrissbagger sitzen..yay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt irgendwas mit den Gepäckbändern nicht? Vorhin bei der Ankunft standen Koffer einiger Flüge neben den Bändern zur Abholung bereit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können auch einfach Koffer sein die den Paxen hinterhergeflogen wurden oder so. Es kommt dann schonmal vor, dass die Gepäckmitarbeiter die Koffer vom Band nehmen und erst mal neben den Bändern zwischenlagern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7 minutes ago, Blablupp said:

Standen am Montag auch schon einige hundert zwischen den Gepäckbändern.

Die standen schon Sonntagabend ca. 23:40 Uhr da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Liamhsv:

Aber das waren keine 5-10 Koffer, sondern bestimmt 100

Jo, habe ich vorhin auch noch gesehen. Vor den ganzen Koffern war ein Absperrband und auf einem Zettel stand "Unbearbeitet". Was das mal wieder los ist. Irgendwie hatte heute auch das Gefühl, dass da vorhin ein ziemliches Gewusel bei fast allen Bädern bei der Rückgabe war.

...NCC1701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb NCC1701:

Jo, habe ich vorhin auch noch gesehen. Vor den ganzen Koffern war ein Absperrband und auf einem Zettel stand "Unbearbeitet". Was das mal wieder los ist. Irgendwie hatte heute auch das Gefühl, dass da vorhin ein ziemliches Gewusel bei fast allen Bädern bei der Rückgabe war.

...NCC1701

Das sind höchstwahrscheinlich die „lost“ Gepäckstücke aus MUC (Chaos vor zwei Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Selcuk:

Das sind höchstwahrscheinlich die „lost“ Gepäckstücke aus MUC (Chaos vor zwei Wochen).

Kann gut sein, ich habe die Koffermengen das erste Mal letzte Woche am Dienstag gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da gab es irgendwo wieder ein Kofferchaos und das Lost&Found hat keinen Platz. Hinein kommen die Koffer in der Regel erst wenn sie aufgenommen sind, vorher stehen sie vor der Tür. Viel mehr als 20-30 Koffer passen da aber auch nicht hin, ohne großartig im Weg zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag