Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zum Airport Bremen


emdebo

Empfohlene Beiträge

Kurze Frage: Freunde fliegen am Samstag morgens um 8 Uhr von Bremen nach Palma de Mallorca. Als Fluggesellschaft ist EPR (Express-Airways) angegeben. Auf der BRE-Webseite taucht dieser Flug in der Wochenübersicht nicht auf, obwohl die Abkürzung EPR in der Legende aufgeführt ist. Lt. wikipedia besitzt diese Fluggesellschaft eine ATR und bietet erst ab dem 30.6. Flüge von Dortmund nach Slovenien an..

 

Sollte man sich da Sorgen machen, dass es diesen Flug nicht gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in Bezug auf das finanzielle, ja..

Nur wenn man Samstag am BRE steht und nicht wegkommt und der Urlaubstermin nicht so mal eben verschoben werden kann.. ists suboptimal... Aber wenn man nicht hören will? hab denen oft genug meine Abneigung gegen die Unister-Gruppe kundgetan..

 

Allerdings gehen noch 2 Germanias später am Samstag gen Mallorca, vielleicht gabs eine Umbuchung ohne das Wissen der Kunden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Aber wenn man nicht hören will? hab denen oft genug meine Abneigung gegen die Unister-Gruppe kundgetan..

 

Etwas OT.

Ich teile Deine Abneigung gegen Unister. Und, Unister wollte im vergangenen Jahr eine finanzielle Beteiligung von CTS Eventim, deren Aktien im M-Dax gehandelt werden. Der Deal kam glücklicherweise nicht zustande, vielleicht auch deshalb, weil aufmerksame Aktionäre Position bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gerade eben im Regional-TV "Buten un Binnen" gesehen:

Im Parkhaus des Bremer Flughafens hatten Diebe an einem Luxuswagen eines Menschen aus Wilhelmshaven die Räder abmontiert.

Auf die Frage, wie er sich in Zukunft verhalten wolle, sagte er: "Entweder fahre ich mit dem Zug oder mit Freunden - Gedankenpause - oder ich fahre nicht mehr."

Da sage nochmal jemand, irgendwas sei alternativlos. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich auch gefragt, wo der Erkenntnisgewinn liegt. Aber Deine Analyse ist wohl richtig. Die Politik ist in die Ferien gegangen. Die Finanzsenatorin ist immer noch Finanzsenatorin und ein angeblich Betrogener im Beluga-Prozess fühlt sich nicht als solcher und blamiert damit etwas die Staatsanwaltschaft. Also, alles so wie immer in unserer kleinen Räterepublik. :)

Da müssen halt vier geklaute Räder das Sommerloch füllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aviapartner hat eine Lizenz zum Anbieten für Bodenverkehrsdienstleistungen am Flughafen Bremen erhalten, da seit 5 Jahren über 2 Mio. Passagiere abgefertigt werden. Ein erster Kunde hat bereits bei der Flughafen Bremen GmbH gekündigt und wechselt zu Aviapartner Jetzt geht bei fertig Flughafen GmbH die Angst vor Kündigungen um und man plant die Ausgliederung der Bodenverkehrsdienstleistungen in eine Tochtergesellschaft.

 

http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/flughafen-baut-jobs-gefahr-6555647.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...