Zum Inhalt springen
airliners.de

4U Flug buchen ?


Empfohlene Beiträge

Ich habe ein Angebot von FDH nach CGN gefunden für 29,99€ hin und 29,99€ zurück denkt ihr ich soll buchen möchten nur mal wieder einfach aus "Spaß" fliegen, denkt ihr ich soll noch warten ob es noch billiger wird z.B. denkt ihr die 19,99 € Angebote kommen wieder hatten sie glaube ich vor einem Monat das letzte mal , ich bin ziemlich flexibel und würde auch nur unter der Woche an den nicht so Verkehrsaufkommens starken Tagen wie Di. und Do. fliegen ...

 

Also soll ich nun buchen oder nicht ?

 

Dankeschön für eure Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht der Tatsache, dass im letzten Newsletter die Angebotspreise bei 29,99 Euro begannen und auch die Blind-Booking-Flüge auf 29,99 Euro erhöht wurden (vermutlich durch die Auflage zur Inkludierung der Luftverkehrsteuer in den Endpreis), scheint man sich bei Germanwings endgültig von dem 19,99 Euro Preis verabschiedet zu haben.

 

Die Entscheidung, ob buchen oder nicht, musst Du allerdings alleine treffen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch gedacht, dass die 19,99 € Flüge (zumindest im Sommer) Vergangenheit sind, wurde aber eines besseren belehrt: aktuell geht es z.B. am 21.6. für 19,99 € von Köln nach Kopenhagen. Ich denke aber nicht (bin selber betroffen), dass es in absehbarer Zeit von FDH für unter 29,99 € geht - (und da fahre ich doch lieber mit der Bahn).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aktionspreise von 4U werden spätestens seit Einführung der LVA nur noch mit "ab 29,99 EUR" beworben, so auch heute wieder für den Zeitraum bis Mai (Newsletter, Lokalpresse), so dass ich davon ausgehe, dass wir uns von den 19er-Flügen endgültig verabschieden müssen. Flieg also oder bleib mit den Beinen auf dem Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ aerofan wie ich eben geschrieben habe, gibt es aktuell 19,99 € Flüge - wenn auch wenige! Ich habe auch vor kurzem noch CGN - MUC für 19, 51 € incl. gebucht. Es gibt also noch die Angebote unter 20 Euro, aber logischerweise nicht so viele wie früher, da 4U ja die Merkelsteuer zahlen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich einfach gebucht :)

 

well done, schau dir nur unsere schöne Stadt an.

Wenn du zur richtigen Zeit da bist, läutet auch der Dom. Auch wenn die Petersglocke (decker Pitter) zur Zeit nicht in Betrieb ist, ein Hör-Erlebnis welches du nie wieder vergisst ! Eine B 737-100/200 ist dagegen sehr leise.

Besser jedenfalls, als ein Kurs in Zeichensetzung. Unser Kölner "Vorzeige-Literat" und Nobelpreisträger Heinrich Böll hielt wohl auch nicht viel von Interpunktionen, na ja :lol:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...