Zum Inhalt springen
airliners.de

FRAGE: Wo finde ich eine automatisierte Suche nach Flugzeugtypen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin neu in der Spotterszene und brauche bei folgender Sache Unterstützung:

 

Ich suche eine Abfrage-Maske bzw.Tool im Web, in die ich Flugzeugtyp ggf. zusätzlich auch noch die Fluggesellschaft eingeben kann und ich als Ergebnis Flughäfen in Deutschland mit Abflug und Ankunft des jeweiligen Typs ausgespuckt bekomme.

 

Kennt jemand von euch eine solche Abfrage-Maske?

 

Bisher hab ich nur die üblichen Ankunft-/Abflug-Tabellen gefunden. Die gehen zum einen meist nur 3 Tage im voraus und den Flugzeugtyp muss ich selber suchen gehen.

 

Wär ja eine tolle Sache, wenn die Suche ganz einfach über den Flugzeugtyp gehen würde. Bin viel in Deutschland unterwegs, so könnte ich mir die Ergebnisse speziell für die Stadt, in der ich grad bin anzeigen lassen.

 

 

Danke schon einmal für eure Hilfe,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...