Zum Inhalt springen
airliners.de

LH ID-Tickets für Flüge mit Fremdfluggesellschaften


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

ich bin lufthansa-konzernangehöriger und möchte mit einem stand-by ticket morgen früh von MUC nach LHR.

da ich morgens die erste maschine nehmen muss, bin ich gezwungen ein ID-ticket am automaten zu ziehen, daher meine frage:

 

gelten "automaten-id-tickets" auch für fsi-gesellschaften wie z. b. british airways? danke schonmal im voraus für eure antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft wird es - sofern ich es richtig verstanden habe - ja nur noch etix ID Tickets auch für Fremdgesellschaften geben die dann über myIDTravel (wenn ich es recht in Erinnerung habe) gezogen werden.

Das heißt das Papierticket und der Gang in den Reisemarkt bzw. zum Automaten dürfte dann entfallen - dafür kommt natürlich wieder ne kleine neue Gebühr... aber gut, dass ist ein anderes Thema.

Immerhin hätte es den Vorteil (wie gesagt, sofern ich es richtig verstanden habe, hatte es letzte Woche nur mal überflogen) das man Notfalls am Flughafen irgendwo sich einfach ein Alternativticket übers CRA buchen könnte wenn man stehen bleiben sollte - und muss sich nicht im Vorfeld mit 3 Alternativroutings ausstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...