Zum Inhalt springen
airliners.de

USA im September


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

ich beobachte seit einiger Zeit schon die Flugpreise in die USA (eigentlich egal wohin, aber am ehesten New York, Atlanta oder Miami - auch Toronto wäre ok), und ich habe gesehen, dass es in nächster Zeit Flüge um dei 350€ - 400€ gibt, allerdings sind die Flüge im September - Anfang Oktober extrem teuer (500 - 600€), obwohl es da ja eigentlich keine Hauptsaison mehr ist, habt ihr eine Ahnung wie so das im Moment so ist, und glaubt ihr, dass für Sep noch Angebote kommen werden? Ich bin für jedes Abenteuer bereit, hauptsache günstig ;-). Jetzt im Februar bin ich erst von Paris nach Kuala Lumpur für unglaublische 180€ mit Gepäck geflogen (AirAsia).

 

Thx,

Armin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

habe im Prinzip genau das Gleiche vor. Nach NYC solls gehen mitte September.

Aber in den letzten Jahren ists halt wohl alles teurer geworden. Hier noch n bissel Fuelsurcharge,

dann noch eine Sicherheitsgebühr usw. Momentan liegt das z.B. ab HAM bei EUR 515,- mit BA oder Jet Airways.

Hatte gehofft nicht höher als EUR 450,- zu kommen.

Aber ich denke, dass ich mich da wohl bald von verabschieden kann. Vor wenigen Jahren hats noch für EUR 400,- geklappt.

Schaun wir mal. Vielleicht liege ich falsch, aber meine Einschätzung ist, dass es nicht mehr weit unter EUR 500,- geht.

Ich werde warten. Sollte es doch noch in mein Limit fallen schlage ich zu; ansonsten gehts halt woanders hin.

 

Gruß

Snowbird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, alles klar. weißt jemand warum der september auch schon recht teuer ist? so April, Mai z.b. gehts ja richtig günstig in die USA, obwohls nur kurzfristig wäre, auch für nächsten Februar gibts tickets um die 350€. War September immer schon eher teuer? mir kommt vor, dass es im moment noch so gut wie keine angebote gibt für die spätsaison,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, alles klar. weißt jemand warum der september auch schon recht teuer ist? so April, Mai z.b. gehts ja richtig günstig in die USA, obwohls nur kurzfristig wäre, auch für nächsten Februar gibts tickets um die 350€. War September immer schon eher teuer? mir kommt vor, dass es im moment noch so gut wie keine angebote gibt für die spätsaison,...

 

 

April, Mai ist sehr günstig weil kurzfristig und Vorsaison, Februar ist günstig weil definitiv Nebensaison, September ist "teuer" weil eweder kurzfristig noch Vor- oder Neben-, sondern Hauptsaison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy, ich wollte euch nur bescheid geben, dass ich nun einen flug von Barcelona nach New York gefunden habe für 403€ (13.09.-08.10.), mit ryanair nach barcelona geht auch noch recht günstig, also gesamt unter 500€ falls wen interessiert

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...