Zum Inhalt springen
airliners.de

BBI Thread schließen - neu - schließen- neu .....


Empfohlene Beiträge

der letzte leider wieder dichtgemachte BBI-thread

wie lange soll das noch weitergehen? das ist doch ein völlig falsches signal, solche trolle wie "nairobi" fühlen sich dadurch doch nur bestätigt und werden nach dieser methode auch weiter (mit erfolg) versuchen sinnvolle diskussionen zu dem thema zu torpedieren!

Ich kann Deinen Denkansatz nachvollziehen, teile ihn aber nicht. Du bist ja noch nicht so lange bei uns, und da findet man natürlich solche Diskussionen interessant und informativ. Das ist auch soweit o.k. Nur, es gibt Threads, und der Berlin-Thread war ein solcher, die sich irgendwann nur noch im Kreise drehen, weit vom eigentlichen Thema abschweifen, in Rüpeleien ausarten und die erfahrenen User hier nur noch nerven. Und dann ist der zeitpunkt gekommen, ein Schloß davorzuhängen.

Ich weiß allerdings auch nicht, was im Moment hier los ist, daß in letzter Zeit hier laufend Schließungswarnungen und tatsächliche Schließungen passieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch soweit o.k. Nur, es gibt Threads, und der Berlin-Thread war ein solcher, die sich irgendwann nur noch im Kreise drehen, weit vom eigentlichen Thema abschweifen, in Rüpeleien ausarten und die erfahrenen User hier nur noch nerven. Und dann ist der zeitpunkt gekommen, ein Schloß davorzuhängen.

 

 

aha und die rüpel lässt man rüpel sein oder wie? was ist das denn für eine moderation hier? statt das übel mal an der wurzel zu packen schließt man einfach nur entsprechende threads und meint damit das problem abgehakt zu haben.

vorhang zu und gut ist. ist ja wie eine mentalität wie damals vor nicht allzu langer zeit als der bund noch gewisse seiten gesperrt hatt anstatt diese zu löschen bzw. die entsprechenden server vom netz nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und die rüpel lässt man rüpel sein oder wie? was ist das denn für eine moderation hier? statt das übel mal an der wurzel zu packen schließt man einfach nur entsprechende threads und meint damit das problem abgehakt zu haben.

vorhang zu und gut ist. ist ja wie eine mentalität wie damals vor nicht allzu langer zeit als der bund noch gewisse seiten gesperrt hatt anstatt diese zu löschen bzw. die entsprechenden server vom netz nehmen.

 

Also erstmal sollte man die Mods auch mal loben und nicht alles schlecht reden !

 

Die stecken hier viel Zeit rein und die Entscheidungen von Mods sollte man respektieren !

 

Wem es nicht passt der kann ja gehen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha und die rüpel lässt man rüpel sein oder wie? was ist das denn für eine moderation hier? statt das übel mal an der wurzel zu packen schließt man einfach nur entsprechende threads und meint damit das problem abgehakt zu haben.

vorhang zu und gut ist. ist ja wie eine mentalität wie damals vor nicht allzu langer zeit als der bund noch gewisse seiten gesperrt hatt anstatt diese zu löschen bzw. die entsprechenden server vom netz nehmen.

Gemach, gemach, lieber Freund. Es empfiehlt sich immer, nicht gleich die große Keule rauszuholen. Nach einer Ruhepause ist der LH-Fred heute ja auch wieder geöffnet worden. Also, vertrau den Mods, die machen das schon richtig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemach, gemach, lieber Freund. Es empfiehlt sich immer, nicht gleich die große Keule rauszuholen. Nach einer Ruhepause ist der LH-Fred heute ja auch wieder geöffnet worden. Also, vertrau den Mods, die machen das schon richtig.

 

mir geht es nicht darum ob jetzt irgendein thread (wieder) offen oder (wieder) zu ist. das löst doch keine probleme! purer aktionismus nach pseudo-psychologischem muster: jetzt machen wir erstmal dicht bis es sich "beruhigt" hat...bis dann mit absoluter sicherhei früher oder später wieder die fetzen fliegen ich will dass gegen trolle vorgegangen wird und das ist hier offensichtlich nicht der fall! nairobi trollt schon zum 2. mal völlig ungeniert und ungestört bei einem bbi thread rum und erreicht dessen schließung. der kann sich jetzt echt auf die schulter klopfen...und die leute die sich informieren wollen und diskutieren möchten haben das nachsehen.

 

 

 

Wem es nicht passt der kann ja gehen !

 

tolle argumentation! dir scheint es wohl nichts auszumachen dich durch den dreck zu wühlen. mir aber schon! und mir wird wohl noch erlaubt sein das zum ausdruck zu bringen. ich als interessierter laie, wills hier "sauber" haben, weil ich es sehr schade finde dass ein so bekanntes portal vor die hunde geht.

Bearbeitet von Flyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir geht es nicht darum ob jetzt irgendein thread (wieder) offen oder (wieder) zu ist. das löst doch keine probleme! purer aktionismus nach pseudo-psychologischem muster: jetzt machen wir erstmal dicht bis es sich "beruhigt" hat...bis dann mit absoluter sicherhei früher oder später wieder die fetzen fliegen ich will dass gegen trolle vorgegangen wird und das ist hier offensichtlich nicht der fall! nairobi trollt schon zum 2. mal völlig ungeniert und ungestört bei einem bbi thread rum und erreicht dessen schließung. der kann sich jetzt echt auf die schulter klopfen...und die leute die sich informieren wollen und diskutieren möchten haben das nachsehen.

 

 

 

 

 

tolle argumentation! dir scheint es wohl nichts auszumachen dich durch den dreck zu wühlen. mir aber schon! und mir wird wohl noch erlaubt sein das zum ausdruck zu bringen. ich als interessierter laie, wills hier "sauber" haben, weil ich es sehr schade finde dass ein so bekanntes portal vor die hunde geht.

 

Ja ich bin ja auch mehr oder weniger gegangen.

 

Ich kann dir nur www.vielfliegertreff.de empfehlen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flyn

 

ZITAT(aaspere @ 13.04.2011 - 23:48) *

Gemach, gemach, lieber Freund. Es empfiehlt sich immer, nicht gleich die große Keule rauszuholen. Nach einer Ruhepause ist der LH-Fred heute ja auch wieder geöffnet worden. Also, vertrau den Mods, die machen das schon richtig.

 

Deine Antwort:

mir geht es nicht darum ob jetzt irgendein thread (wieder) offen oder (wieder) zu ist. das löst doch keine probleme! purer aktionismus nach pseudo-psychologischem muster: jetzt machen wir erstmal dicht bis es sich "beruhigt" hat...bis dann mit absoluter sicherhei früher oder später wieder die fetzen fliegen ich will dass gegen trolle vorgegangen wird und das ist hier offensichtlich nicht der fall! nairobi trollt schon zum 2. mal völlig ungeniert und ungestört bei einem bbi thread rum und erreicht dessen schließung. der kann sich jetzt echt auf die schulter klopfen...und die leute die sich informieren wollen und diskutieren möchten haben das nachsehen.

Zitat Ende.

 

Lieber Flyn, so, wie Du Dir das Leben vorstellst, geht es doch wirklich nicht, auch nicht hier im Forum. Mit Vorwürfen gegen die Mods (purer Aktionismus) oder Bockigkeit (ich will.......) erreichst Du doch nur das Gegenteil. Die Moderatoren hier "führen" uns aus guten Gründen an langer Leine, vorausgesetzt, die Forenregeln werden nicht brutal verletzt. Und daß ein Fred auch mal aus dem Ruder läuft, ist auch in anderen Foren der Fall. Die spannende Frage ist doch nur, wann wird eingeschritten? Und nun bitte ich Dich wirklich und ernsthaft, pack Deine große Keule wieder ein. Nimm das Forum wie es ist, mit allen seinen Fehlern und Schwächen (wie im richtigen Leben), überlies das, was Dir nicht gefällt (so mache ich es auch) und beteilige Dich konstruktiv. Dann hast Du auch Spaß am Forum.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aaspere:

du hättest lediglich folgendenden satz schreiben müssen: "es ist so wie es ist" damit wär alles gesagt was du sagen wolltest.

achja und dein arrogantes, überhebliches möchtegern-altklug-gehabe kannst du das nächste mal auch sein lassen. komm mal bitte erstmal von deinem hohen ross runter bevor du mit mir sprichst. danke

Bearbeitet von Flyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hier im Forum gelten bestimmte Regeln, diese sind relativ offen gehalten. Wir handeln entsprechend wenn Leute gegen die Regeln verstoßen und löschen die Accounts. Doch wir werden und können nicht jedesmal einen Account löschen wenn jemand "Troll" schreit.

 

@Flyn Ich verweise jetzt nochmal auf die Regeln, bitte dies im Umgang mit anderen beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...