Zum Inhalt springen
airliners.de

TXL - MIA mit Corsairfly


Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

 

zu folgenden Angebot habe ich ein paar Fragen an Euch, vlt. könnt ihr mir ja weiterhelfen:

 

Fr. 30.09 TXL mit AB nach ORY und dann mit SS nach MIA

So. 16.09 MIA mit SS nach ORY und dann mit AB nach TXL

 

Preis bei ebookers 462 Euronen.

 

Ich finde den Preis wirklich klasse auch wenn die Umsteigezeit heimwärts richtig lange ist...

 

Ich bin einmal Corsairfly mit der 747 geflogen und empfand sie als extrem eng, halt Touriflieger, diesmal wäre es der A330, hat da jemand Erfahrungen?

 

Das eigentliche Problem ist aber eher das wir mit Baby reisen ca. 3 Monate alt. Ich weiss, wieso mit dem Baby so ne lange Tour, nur leider muß ich wegen meiner Greencard mit Baby in die Staaten bis Ende Oktober einreisen, damit ich keinen Ärger bekomme. Und damit es Erholung wird dachten wir uns eben Florida.

 

Kann man bei Corsairfly nen "Babyschale/bett" + dazugehörige Sitze angeben? Kostenpunkt?

 

Preislich wird es wohl kaum eine alternative geben, bei allen anderen Airlines liegt der Preis gen Miami ja derzeit bei ca. 650 bis 700 €, würdet Ihr diesen Flug buchen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

 

Grüße

 

Benji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man bei Corsairfly nen "Babyschale/bett" + dazugehörige Sitze angeben? Kostenpunkt?

 

Warum guckst du nicht einfach auf corsairfly.com?

 

Aber ja, hier:

 

Reserving a skycot

 

Corsairfly can supply skycots free of charge for babies traveling on its flights.

Please Note! The provision of a skycot is not automatic. As these are very much in demand, we strongly advise that you reserve your skycot when you purchase your ticket. You will receive a reply within 48 hours. To consult our contact page click here.

 

(Mehr Infos wenn du die Seite aufrufst und auf "click here" klickst). :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...