Zum Inhalt springen
airliners.de

Flugbuchung Osijek (CRO)


Empfohlene Beiträge

Hey,

zzt. suche ich nach Flügen von Berlin ins kroatische Osijek.

Der Flughafen wird zweimal wöchentlich PREISGÜNSTIG von Ryanair angeflogen - von Frankfurt Hahn.

Leider wissen wir nicht ob wir zu ryanair greifen sollen - da diese ja ziemlich riskant ist in Sachen der Pünktlichkeit bzw. ob sie denn überhaupt fliegen. (Sie cancellen ja gerne mal Flüge)

Eine andere Möglichkeit wäre via Wien und Split/Dubrovnik zu fliegen - da kostet das Ticket allerdings fast 700Euro.

Jetzt sehe ICH keine weiteren Möglichkeiten preisgünstig dort hin zukommen.

Hat jemand von euch eventuell Tipps?

 

Vielen Dank! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade für solche Sachen ist Ryanair doch perfekt. Sonderliches Ziel ohne viele andere Verbindungen. Bis zum Sommer ist es ja auch nicht so lang hin mehr, von daher ist die Wahrscheinlichkeit, dass FR sich mit dem Flughafenbetreiber in die Haare bekommt gegen 0 tendierend. Das Ryanair mal absichtlich Flüge streicht ist ja recht selten, gerade das kann man ihnen zu Gute halten. Ich würde somit bedenkenlos FR buchen, wenn der Preis stimmt allemal.

 

Ansonsten kann man ja auch mal den Umkreis von 200-300km nach Flughäfen absuchen (Belgrad oder was auch immer) und schauen ob sich von da ein relativ problemloser Transport ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...