Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage an Continental- Kenner


Gast Matrix4e

Empfohlene Beiträge

Hab mal ne Frage zu Continental Airlines!

Weiß jemand ob CA ihre Boeing 767-400 auch nach Deutschland einsetzt?Wenn ja mit welchem Zielflughafen ??

Danke

 

Matrix4ever

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Delta .

Kann man schon in etwa sagen wie sicher die München Verbindung ist ?Ich meine , ob sie schon in den Winterflugplan aufgenohmen ist oder erst in nächsten Frühjahr eingerichtet wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs im Air.Net Forum gelesen,

es hieß täglich Newark-Munich Sommer B764

und im Winter B762,

warscheins Frühjahr 2003 wenn ich mich Recht entsinne,

allerdings haben sie genau das selbe, vor etwa 1 1/2 Jahren über die Newark-Athens Route gesagt, + noch ein paar andere Routen, (wobei Geneva gestern bestätigt wurde). Ich hatte aus Neugier CO letzte Woche angeschrieben, sie hätten gemeint sie würden mir bis Ende dieser Woche antworten...

danach meld Ich mich nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Matrix4e

 

Ich habe nun von CO eine Antwort auf meine Fragen bekommen,

 

-. München war seit längerer Zeit geplannt, aber "augenblicklich" sieht es wie folgt aus...

im Moment steht die Co-operation mit Delta an, so das sie einen optimalen Newark - Munich run eventl. im Codeshare versuchen werden. Ob jetzt CO München anfliegt oder Delta, munich wird auf jedenfall eine Newark Route bekommen,

 

-. Geneva wie geplannt

 

-. bezüglich Athen, will man mit Air France Codeshare fliegen, Newark-Paris-Athens

 

wenn du weitere Fragen hast, kannst mir ja schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...