Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

paulfly

DUS am 14.5.11: Jet4you 738, Danube ATR72,Air Cairo A320 und viele mehr...

Recommended Posts

Liebes Forum,

am Tag des Eurovision Songcontest bin ich mal wieder zum Airport gefahren...

die lichtverhälnisse wurden leider mit der zeit immer schlechter,sodass man

ein wenig werkeln musste ;)

es gab einige Charterflüge unter anderem die Jet4you oder die Danube ATR72.

Zudem gab es einige Buisnessjets vor die Linse..

Hier nun eine Auswahl der Bilder...weiter Bilder findet ihr wie gewohnt über den Link unter den Bildern...

 

img_1035.jpg

img_1194.jpg

img_1377.jpg

img_1758.jpg

cn-rpg.jpg

 

Weitere Bilder vom 14.5. sowie auch früheren Tripps...

 

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen...

 

Gruß

paulfly

----------------------------------

Meine Spottingwebsite

Share this post


Link to post

Was will man da sagen, tolle Bilder, die OS und die D-AIQW find ich noch besser, aber vielleicht nimmst du dir mal die Zeit und baust die Site so um, dass es nur so 10 Bilder pro Seite sind ??

Share this post


Link to post

Danke...

wir erstellen gerade eine Möglichkeit damit das laden schneller geht

und man nicht gleich alle Bilder auf einmal auf einer Seite hat...

bis dahin kannst du die Datenbank benutzen die auf der Startseite zu finden ist ;)

Wir werden in kürze eine Lösung finden ;)

 

Gruß

paulfly

---------------------

Meine Spottingwebsite

Share this post


Link to post

@MAXI-KING-THE-BEST:

Ich habe soeben eine Lösung online gestellt. Ab jetzt wird immer nur ein Tag (der neuste) angeszeigt und die anderen sind durch einen weiterbutton zu ereichen,ebenfalls in Tagesschritten ;)

Hier kannst du es dir ansehen und ausprobieren:

KLICK

 

Gruß

paulfly

--------------------------------

Meine Spottingbilder

Share this post


Link to post

Paul, ich bin begeistert, wenn ich grad noch ne kleine Kritik anhängen darf, auf z.B. Seite 2 sind es trotzdem noch an die 20 Bilder, dass kann man aber so lassen.

Share this post


Link to post