Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LH711

(FRAGE) Affenstein Frankfurt

Recommended Posts

Hallo,

 

 

hat jemand vielleicht ein paar Bilder vom Spotten am Affenfelsen/-stein. :rolleyes:

Ich würde gerne mal da spotten, weiß aber nicht, wie das da ist.

 

Reichen 250mm Brennweite dafür aus? :blink:

 

Ich würde mich über

möglichst viele

Antworten freuen :)

Share this post


Link to post

Auch wenn ich noch nie an der 18 war, behaupte ich mal sehr stark, ja, es reicht aus. Werde es nächsten Monat mal testen gehen :)

 

Wenn du dir das Bilder der MD11F anschaust, siehst du, wie es an der 18 ausschaut (weiß aber nicht, ob das Bild vom Affenfelsen entstanden ist, sollen angeblich zwei Zäune davor sein):

 

http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=...305&nseq=55

 

Den Eigenschaften zu Folge wurde das Bild mit 65mm aufgenommen.

Share this post


Link to post
Wenn du dir das Bilder der MD11F anschaust, siehst du, wie es an der 18 ausschaut (weiß aber nicht, ob das Bild vom Affenfelsen entstanden ist, sollen angeblich zwei Zäune davor sein):

 

Das ist mit seeeehr großer wahrscheinlichkeit vom Felsen aufgenommen worden ;) (Man beachte den Taxiway)

Die 2 Zäune lassen sich mit etwas akrobatik also auf die Balustradestellen oder eben mit Trittleiter überbrücken

Share this post


Link to post