Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tschentelmän

SunExpress mit 737-900?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

mal ne kurze Frage: Heute Vormittag ging ab STR eine SunExpress-Maschine nach AYT (XQ 151). Lt. Abflugliste der STR-Website eine "73J" - also ne -900 mit Winglets.

 

XQ hat den Typ doch nicht selbst - oder war es ein Subcarrier - oder nen Fehler auf der Seite?

 

Danke für Hinweise.

 

Gruß vom Tschentelmän

Share this post


Link to post

Auf besagtem Flug war heute TC-SKN (=73J) von Sky Airlines unterwegs. Fehler hab ich auf der STR-Homepage noch keine gesehen.

Share this post


Link to post
Auf besagtem Flug war heute TC-SKN (=73J) von Sky Airlines unterwegs. Fehler hab ich auf der STR-Homepage noch keine gesehen.

 

 

...in MUC war sie wohl auch.

Share this post


Link to post