Zum Inhalt springen
airliners.de

Emirates Buchung: Probleme bei Rail&Fly


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle :)

 

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen^^

 

Wollte gerade einen Flug bei Emirates buchen und ich kann NIRGENDS, in keinem Buchungsschritt, die Moeglichkeit finden, das Rail&Fly hinzuzubuchen.

Letztes Jahr hab ich erst einen Emirates-Flug gebucht, da ging das in irgendeinem der Buchungsschritte ohne Probleme.

 

Hab dann vorhin im Call-Center angerufen und hab dem netten Herren genau erklaert was ich mach... ich hab sogar das erste Mal meine Kreditkartendetails angegeben um auf die allerletzte Seite zu kommen, bevor ich endgueltig bestaetige. Bis dorthin immer noch KEINE MOEGLICHKEIT fuer Rail&Fly gefunden.

 

Der Herr meinte, dass das ganz komisch sei und es da sein muss. Ich bin mir aber sicher, nachdem ichs jetzt echt oft probiert hab, dass die Moeglichkeit einfach nicht da ist (im Moment).

Er bot mir dann an, telefonisch zu buchen... aber da kommt dann ein Aufpreis von ungefaehr 30 Euro hinzu... also echt, da kann ich meinen Zug eigentlich gleich schon selbst buchen/zahlen^^ der Sinn von Rail&Fly ist ja eben, dass es bei Emirates kostenlos ist...

 

Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mal eine Probebuchung durchklicken? Bzw falls jemand von Emirates hier mitliest bitte dieses Problem weitergeben... der Herr aus dem Call-Center konnte mir ja auch nicht weiterhelfen :(

 

Schade, dass eine Flugbuchung dann wegen sowas nicht durchgefuehrt wird... so kann man auch leicht nen Kunden verlieren, weil wenn das Angebot morgen oder uebermorgen nicht mehr da ist, dann werd ich einfach nicht buchen.

 

Viele Gruesse und vielen Dank schonmal :)

 

jmlareunion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal eine Probebuchung gemacht. Das R&F ist tatsächlich verschwunden. Da ist irgendwas mit dem System nicht in Ordnung. Vor 10 Tagen bei meiner letzten Buchung ging es noch.

Normalerweise muß man seine Daten für die Bahn unter “Tickets“ eingeben. Da ist aber z.Z. nur ein weißes Feld. Hab es mal Rot eingerahmt, wo sich das Feld für R&F befinden müßte.

ek23052011.jpg

 

Ich würde auf jeden Fall noch mal bei Emirates anrufen und den Sachverhalt schildern. Vielleicht kannst du das R&F nachträglich telefonisch nachbuchen oder sie geben dir gleich bei der Tel. Buchung den Online-Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey asahi :)

 

VIELEN DANK, dass dus auch probiert hast!! SUPER der screenshot! Ich dachte ja echt schon ich bin doof und sehs wirklich einfach nicht... jetzt bin ich irgendwie beruhigt^^ Ja werd jetzt dann nochmal im Call-Center anrufen :)

 

Danke nochmals und viele Gruesse!!

 

jmlareunion

 

ALSOOOO hab grad angerufen und die Dame wollte mir auch nicht glauben, nachdem sie es probiert hat und es irgendwie anscheinend da war^^

Dann hab ich aber gesagt, dass es GANZ SICHER NICHT DA ist... sie hat nochmal nachgefragt und mir dann recht gegeben^^ Sie hat gesagt, dass das Problem schon erkannt wurde und im Laufe des Tages soll dann auch wieder eine Online-Buchung mit Rail&Fly moeglich sein.

 

In meinem Fall hat sie mit mir am Telefon gebucht, zum Internetpreis :D

 

Viele Gruesse an alle...

 

jmlareunion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...