Zum Inhalt springen
airliners.de

heftiges Küssen im Flugzeug


michelle2011

Empfohlene Beiträge

Ich denke, solang man sich an die üblichen Spielregeln und gesellschaftlichen Konventionen der Destination/Herkunftsland der Flulinie hält hat da niemand ein Problem - auf einem Flug in den Iran als unverheiratetes oder gleichgeschlechtliches Pärchen würde ich das nicht unbedingt machen, im Ibiza/Malozze-Bomber wird es wohl kaum wen stören.

 

Es ist weiters zu bedenken: Auch wenn eine dunkle Flugzeugkabine zu mancherlei Spielereien einlädt, befindet man sich in einem öffentlichen Raum, ist also NICHT ALLEINE - und der Nächste sitzt nur wenige Zentimeter entfernt. Ein gewisses Maß an Rücksicht ist also notwendig. Ist doch schön wenn man frisch verliebt ist, aber man muss ja nicht gleich offen herumf...

 

Und wenn sich doch jemand gestört fühlt wird er das in der Regel auch sagen - dann wäre es auch schön wenn das respektiert werden würde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...