Zum Inhalt springen
airliners.de

Minimeeting in FDH ??


AC1984

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt hier im Forum verfolg das einige Personen aus der Naehe von FDH kommen.

Nun dachte ich mir mal, man sucht sich einen guten Tag mit "viel" Traffic un koennte ein kleines Treffen mal abhalten, dass man auch die leute im sueden des Landes kennen lernt. Man kann bestimmt auch das eine oder andere Interessante in FDH sehen .

 

gebt einfach mal eure Meinung dazu

 

Ich selbst komme am 2.9. wieder aus Canada zurueck.

 

mfg

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können wir gerne so ein Treffen veranstalten.

Ich wohn' nur ca. 10km vom Airport weg (in Oberteuringen, für die Ortskundigen icon_smile.gif), ich wäre also auch recht flexibel was das Datum anbetrifft. Es sollte nur möglichst noch in den Ferien sein, weil ich gleich danach mit meiner Schulklasse auf Studienfahrt gehen werde und am 7.9. habe ich keine Zeit, soviel weiß ich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...