Zum Inhalt springen
airliners.de

Partner mit einchecken - möglich?


Empfohlene Beiträge

Hi,

 

mein Freund und ich fliegen am Mittwoch Abend mit BA von TXL nach Heathrow. Wir wollen ungern mit unserem Gepäck im Bus fahren und daher bereits tagsüber mit dem Auto zum Flughafen, Gepäck aufgeben, wieder heim und am Abend dann gemütlich im Bus nur mit Handgepäck zum Flughafen.

 

Nun ist es so, dass einer von uns beiden tagsüber daheim bleiben muss. Ist es möglich, dass der andere den Partner mit eincheckt? Wenn ja, was muss er dabei haben (außer Gepäck und etix)? Den Perso des anderen? Oder geht das gar nicht?

 

Viele Grüße,

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide Personen einchecken obwohl nur eine präsent ist dürfte nicht funktionieren.

 

Habe das mal probiert, und mir wurden die Bordkarten erst ausgehändigt nachdem ich meine Freundin vorgeführt hatte, die 100m entfernt auf einer Bank saß.

 

Ok. Nach Sickbags Kommentar ist mir aufgefallen, dass ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe. Wir würden vorher natürlich daheim online einchecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...