Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

jojojjjooo

Berlin-Tegel Airport 25.07.2010

Recommended Posts

Auf dem Rückweg von Graz, nutzte ich meinen Aufenthalt in Berlin-Tegel um etwas zu Spotten. Zwar deutlich Air Berlin dominiert aber es gab auch ein paar Highlights!

 

19.jpg

Berlin-Tegel Airport 25.07.2010

 

Kommentare und Bewertungen sind immer sehr erwünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, immer her damit!

 

Neu: go-aound.de auf Facebook!

Share this post


Link to post

Abgesehen vom dunklen Hintergrund, der für meine Begriffe die Neutralität der Bildbetrachtung stört, freue ich mich über jedes Bild vom Tegler Flughafen. Einige deiner Bilder sehen sehr "fruchtig" aus, mein Kompliment dafür.

 

Und mal abgesehen von der Tatsache, dass Tegel wenig "Aufregendes" zu bieten hat, heißt es nichtsdestotrotz so langsam von diesem Airport Abschied zu nehmen. Da ich nun aufgrund meines Studiums noch weniger Gelegenheit habe, mal nach Tegel zu fahren, denke ich umso öfter an meine frühen Kindheitstage zurück, als ein Besuch der Terrasse das Hihghlight des Wochenendes darstellte. Tegel hat eine astreine Besucherterrasse, man hat wirklich alles hautnah im Blick. Mal schauen, wie sich das in Schönefeld verhalten wird, wobei man hier schon rund um den Airport fantastische Möglichkeiten zum Spotten geboten bekommt. ;)

Share this post


Link to post