Zum Inhalt springen
airliners.de

Exotische Airlines im Grossraum Dubai


Empfohlene Beiträge

Möchte nächstes Jahr von Dubai aus nach Delhi und Kathmandu.

 

Habe da ein paar exotische Airlines gefunden wie z.b. Biman (DC10, A310), PIA (A310), Mahan (A310 + A300) und Royal Nepal Airlines (757).

 

Mit Mahan hätte ich 12 Stunden Stopover in Teheran, lohnt es sich da in die Innenstadt zu fahren?

 

Gibt es wenn ich über Pakistan fliege Probleme mit der Einreise in Indien? Wie sieht es mit Verspätungen und Streichungen aus, reichen 24 Stunden Puffer?

 

Darüberhinaus bietet sich noch Sri Lankan Airlines über Colombo an, ist der Service vergleichbar mit Emirates?

 

Oder sollte ich doch auf altbewährtes setzten und Oman Air, Etihad oder Qatar nehmen? Oder ist der Service bei der Kurzstrecke nicht so toll?

 

Auf den Preis möchte ich jetzt nicht schauen, schenkt sich auch wirklich nicht viel.

 

Meine 2 Fragen jetzt:

 

Welche Airline (von den nicht exotischen :D) bietet den besten Service auf den Strecken?

 

Welche Airline würde ihr von den exotischen nehmen, weil einmalig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...