Zum Inhalt springen
airliners.de

Noar LET410 Crash nach Höhenverlust in Recife [13JUL11]


monsterl

Empfohlene Beiträge

Fliegt dieser Typ eigentlich noch in Mitteleuropa?

 

Ja, bei VAN AIR Europa a.s., die zwei Maschinen bei Manx2 im Betrieb haben (u.a. IOM-BLK-IOM).

 

Mal sehen, ob Noar in Brasilien mit ihrer zweiten LET410 weiterfliegt oder sich einen anderen Flugzeugtyp besorgt. Noar hatte nur zwei Maschinen in der Flotte.

 

Edit: Noar fliegt erst seit Juni 2010... da würde es mich nicht wundern, wenn die zweite LET410, die Noar noch hat, überhaupt nicht mehr abhebt. So wie ich das sehe, hat GOL den Ticketverkauf über ihre Website (getestet Recife-Natal-Recife) auf den Flügen von Noar bereits gestoppt ("ausverkauft").

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Mal sehen, ob Noar in Brasilien mit ihrer zweiten LET410 weiterfliegt oder sich einen anderen Flugzeugtyp besorgt. Noar hatte nur zwei Maschinen in der Flotte.

 

Edit: Noar fliegt erst seit Juni 2010... da würde es mich nicht wundern, wenn die zweite LET410, die Noar noch hat, überhaupt nicht mehr abhebt. So wie ich das sehe, hat GOL den Ticketverkauf über ihre Website (getestet Recife-Natal-Recife) auf den Flügen von Noar bereits gestoppt ("ausverkauft").

 

Noar wurde wie von mir vermutet suspendiert und fliegt (laut eigenen Angaben) vorrübergehend nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...