Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Touchdown-fs

Friedrichshafen Videos

Recommended Posts

Ich möchte euch mal anhand von ein paar Videos vom 12.05.2011 zeigen was in Friedrichshafen los ist. Weiß jemand die Auslastung auf den unten Angesprochen Verbindungen?

 

Nach einen Misslungenen start wo ich zwei Landungen Vepasst hab. Kam Lufthansa mit einen Embraer 190, die Strecke scheint sich ja zu Lohnen.

 

landung LH Emb 190.

Take Off LH Emb 190.

 

Die zweite von vier täglichen Verbindungen flog dan wieder mit den CRJ-700.

 

landung LH CRJ 700.

Take Off LH CRJ 700.

 

Immerhin konnte ich dann noch den Start der zwei Türkischen Maschienen sehen, die Strecke nach Antalya muss sich auch kräftig lohnen.

 

Take Off Sky Airlines b737-900.

Take Off SunExpress b737-800.

 

Germania hat ja die Flüge von Hamburg International übernommen, zumindest Teilweise.

 

b737-700 landung aus Mallorca.

b737-700 Take Off nach Lanzarote.

 

Bitte hinterlasst doch ein kommentar auf Youtube und bewertet meine Videos, über neue Abonnenten freu ich mich natürlich auch.

 

Share this post


Link to post

Heut war ich erneut am Flughafen.

 

Ich wollte auch mal die Air Malta sehen und hier ist sie.

DIE LANDUNG

DER TAKE OFF

 

Sun Express kam endlich mal mit der neuen Lackierung.

DIE LANDUNG

DER TAKE OFF

AM GATE

 

Air Berlin A320.

DIE LANDUNG

 

Germania für mich erfreulich mit ein A319.

DIE LANDUNG

TAXING

Share this post


Link to post

So nett ich die Videos auch finde (und das meine ich ernst), ich finde es schade, dass dieser Thread zur privaten Youtube-Programmzeitschrift verkommt. Nichts für ungut, aber ein, zwei Video-Verlinkungen weniger würden es auch tun... :(

Share this post


Link to post

Hier mal ein kleiner Test, Spotting mal anders.

 

Statt mit realen Triebwerkssound hab ich mal passende Musik drauf gemacht.

 

Hier das Video Instrumental Spotting:

 

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Share this post


Link to post

Feedback: Empfinde ich als SPAM.

 

Mittlerweile weiss jeder, dass Du viel Zeit zum Videos machen hast und alle wissen;

wie sie Dich auf Youtube finden können.

 

 

 

Share this post


Link to post

Ehrliche Meinung:

Triebwerkssound ist 1000 mal besser !

 

Achso, hast du vielleicht mal Lust wo anders Videos zumachen ? Ist, bis auf die Flugzeuge und das Wetter nämlich sonst immer das Gleiche !

Share this post


Link to post

YouTube hin, YouTube her,

 

Videos kann man halt bei YouTube hochladen und speichern. Außerdem ist YouTube die meistgenützte Video-Plattform.

Was mich an YouTube fasziniert ist da kann man Videos zu alle möglichen Themen finden. Von Schwachsinn bis zu sehr interessante Beiträge. Und die ganzen Videos zu Flugzeuge und Flughäfen finde ich interessant. Die DSL Leitung muss es halt hergeben. Auch ein Beitrag zum parken auf dem Flughafen Müchen ist schon drin. Und die ganzen Channels die man hier kreieren kann finde ich auch toll.

 

Einmal hochgeladen und jeder kann es sehen. Klasse!

 

Luftikus

Share this post


Link to post