Zum Inhalt springen
airliners.de

TK opb LH A343 ?


Maxi-Air

Empfohlene Beiträge

Ich habe bei TK mal nach Flügen von HAJ nach AYT gesucht und bin auf Folgende Flugkombination gestoßen, was hat es da mit den A34o-300 Flügen der LH für TK auf sich, sind das wirklich nur inlandsflüge ?

 

TK_LH_A343.JPG

 

Kauf dir lieber ein Ticket von AB oder o.ä. . Finger weg von diese dämmlcihe TK...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir lieber ein Ticket von AB oder o.ä. . Finger weg von diese dämmlcihe TK...

Warum ? Hast du schlechte Erfahrungen mit TK ??

 

 

Danke an die anderen, jetzt hatte ich fast gedacht, ich hätte die Möglichkeit nen A343 innerdeutsch zu bekommen, SCHADE !! :( !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ? Hast du schlechte Erfahrungen mit TK ??

 

 

Danke an die anderen, jetzt hatte ich fast gedacht, ich hätte die Möglichkeit nen A343 innerdeutsch zu bekommen, SCHADE !! :( !

 

In den 90ern bin sehr oft TK geflogen, neben SR war TK eine meiner lieblings Airlines. Aber bei TK hat sich vieles geändert. Heute zählt TK laut Skytrax, zu den besten 10 Airline auf der Welt, sogar die beste Airline in Europa.. Trotzt dieses "Awards" vermeide ich die Airline. TK bietet sehr leckeres Essen in Europa an, es gibt wirklich keine vergleichbare Airline. Sie hat sehr schöne Lounges und hat eine sehr moderne Flotte von der LH nur träumen kann. Aber was die vielen PAXe nicht wissen; TK hat sehr schnell expandiert, es fehlen viele Profis, vom Cockpit bis zur Technik. Turkish Technic hat ca. 2000-2500 Mitarbeiter und wartet eine Flotte die aus ca. 170 Flugzeugen besteht. Zu dem haben sie noch andere Airlines als Kunden. Die technic Mitarbeiterzahl ist lächerlich, wobei viele gute Fachkräfte nicht mehr bei Turkish Technic arbeiten. Piloten werden nicht nach Ihrer qualifaktion gewählt, sondern nach ihren Politischen Ansichten. Es läuft bei TK vieles nicht so toll wie es von aussen aussieht. Aussen hui, innen pfui...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Piloten werden nicht nach Ihrer qualifaktion gewählt, sondern nach ihren Politischen Ansichten. Es läuft bei TK vieles nicht so toll wie es von aussen aussieht. Aussen hui, innen pfui...

 

Auch ich habe es (trotz meist bester Preise auf Langstrecke in Richtung Osten) bislang erfolgreich geschafft, der Versuchung einer Buchung zu widerstehen. Was Du schreibst, unterstellt es stimmt, dürfte allerdings auf annähernd alle Airlines zutreffen, die ihren Pilotenbestand praktisch vollständig aus Personen rekrutieren, die das fliegerische Handwerk beim Militär gelernt haben und da sind viele dabei, in die man bedenkenlos einsteigen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...