Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen von CA nicht gutgeschrieben


Empfohlene Beiträge

Vor einem Monat bin ich mit einem CA-Ticket PEK-FRA-BHX-FRA-ICN geflogen. Der erste Abschnitt war mit CA, alle anderen mit LH. Laut Buchung war PEK-FRA in der V, alle anderen Abschnitte in der S. Als ich dann (leider zu spät) auf die Bordkarten in Peking schaute, waren PEK-FRA und FRA-BHX in der M angegeben und meine MM-Mitgliedschaft stand nicht auf der Bordkarte.

 

Alle LH-Legs wurden inzwischen in der S gutgeschrieben, der CA-Leg jedoch auch nach Absenden des Meilen-Nacherhebungs-Formulars nicht. Bordkarten kann ich nicht einreichen, da ich sie schon zur Abrechnung des Fluges wo anders eingereicht habe.

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Habe ich noch Chancen, die Meilen gutgeschrieben zu bekommen und wie stelle ich das an oder hat sich das erledigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du sehr hartnaeckig bist, kann es funktionieren, muss aber nicht. Mir waeren es die 2426 Meilen nicht wert, da drei Briefe schreiben zu muessen, aber das muss jeder fuer sich entscheiden.

 

Ich "musste" es mal machen, weil die paar Meilchen genau zum FTL fehlten, aber es war grauslich, LH und CA habensich in dem Nachkreditierungsprozess echt nicht mit Ruhm bekleckert.

 

 

Ach so, und Stichwort "wie stelle ich das an": Bordkartenkopie und Passenger Receipt an M&M faxen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...