Zum Inhalt springen
airliners.de

Fehler Reisepass bzw. Personalausweis


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

brauche dringend euren rat....ich bin noch nicht wirklich flugerfahren

 

habe über e-dreams für 4 personen von wien nach barcelona gebucht (Swiss u. Lufthansa), jetzt habe ich gesehen dass ich irrtümlich bei einer person statt reisepass personalausweis eingegen habe, dazu aber die reisepassnummer, welche korrekt ist. kann das zum problem werden??

 

genügen in Zürich bzw. Frankfurt 45 minuten zum umsteigen und geht sich das auch mit dem gepäck aus?

 

danke für eure hilfe

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angaben zu Personalausweis oder Reisepass dürften irrelevant sein, das Gepäck geht durch.

 

Die offizielle Mindestumsteigezeit in Zürich liegt bei 45 Minuten, ob das in der Praxis funktioniert steht auf einem anderen Blatt. Steht und fällt alles mit der Pünktlichkeit des Zubringers. Zu Frankfurt kann ich dir nichts sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...