Zum Inhalt springen
airliners.de

Sitzplatzreservierung bei Air France


Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von fliegt nächste Woche von Hannover via Paris nach New York. Lt. Info der Air France Webseite ist eine Sitzplatzreservierung Online erst 30 Stunden vor Abflug möglich.

Ich wollte fragen ob es auch anders möglich ist, vorab eine Sitzplatzreservierung bzw. einen Online-Checkin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte fragen ob es auch anders möglich ist, vorab eine Sitzplatzreservierung bzw. einen Online-Checkin zu machen.

 

unter "Meine Buchungen verwalten" solltest Du mit Buchungscode und Nachnamen in der Lage sein einen Sitzplatz zu reservieren wenn der Tarif des Tickets das erlaubt.

 

Gruß

Thomas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter "Meine Buchungen verwalten" solltest Du mit Buchungscode und Nachnamen in der Lage sein einen Sitzplatz zu reservieren wenn der Tarif des Tickets das erlaubt.

 

Gruß

Thomas

 

Leider nein. Sie hat den Flug über ein TUI- Reisebüro gebucht. Wir haben keinen Amadeus Code sondern nur die Ticketnummern. Das Reisebüro behauptet das eine Reservierung grundsätzlich nicht möglich sei.

Lt. Homepage von Air France geht das mit der Ticketnummer 30 Stunden vor Abflug. Ich wolte halt wissen ob es auch anders möglich ist ohne Frist von 30 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...