Zum Inhalt springen
airliners.de

Exotische Airline Deutschland-JFK?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich brauche mal eure Hilfe bzw. eure Tipps / Erfahrungen. Plane im November mal wieder in die USA zu fliegen. Diesmal würde ich gerne mit etwas Exotischem fliegen. Nicht immer nur AB, LH, AA oder DL. Der Abflughafen aus Deutschland ist egal und der Preis aus. Hat da jemand konstruktive Vorschläge? Egal ob ausgefallene Airline oder ausgefallenes Fluggerät...

 

Danke Euch im Voraus!

 

Gruß,

 

MarcNY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pakistan International (PK) auf BCN-ORD-BCN 501,55 Euro Return.

 

Edit: Sehe gerade, dass du gezielt nach Deutschland-JKF gefragt hattest. Da gibt's leider nicht wirklich interessantes, sodass du auf jeden Fall in das europäische Ausland musst.

 

Nunja, nach BCN kommt man von TXL ja auch relativ einfach. Und ORD ist gut, da ich weiter will nach CLE. Also da bin ich auch relativ frei. Wichtig ist nur, dass die Entfernungsmeilen nicht zu groß werden, denn davon hängt der Preis ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was du unter "exotisch" verstehst wäre noch FRA-JFK-FRA mit Singapore Airlines und BRU-EWR-BRU mit Jet Airways möglich.

 

Danke!!

 

Schade, die wären beide toll gewesen, insbesondere Jet. Aber leider kein ZED abkommen wie ich grad gesehen habe und somit uninteressant. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei ZED geht es um ID Travel für Airliner und nicht um reguläre Kauftickets.

 

Kuwait Airways LHR-JFK wäre noch etwas ungewöhnliches,

wenn Du aus Berlin kommst wäre LOT via WAW vielleicht auch eine Erfahrung wert,

oder RAM Berlin via Casablanca nach NYC.

Ansonsten haben alle fliegenden Teppiche, wie Biman, Pia und Air India usw ab Deutschland eingestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...