Zum Inhalt springen
airliners.de

Pilot gesucht!


abgehoben1983

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

bin auf der Suche nach einem Pilot, der bei lufthansa und germanwings tätig ist...

Der Gute hat blonde Haare, blaue Augen und ist ca. 1,85 m groß...er wohnt in Erfurt, arbeitet aber in Leipzig

Sein Name müsste Marc sein, wobei ich mir da nicht sicher bin...

 

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann les es doch nicht...meine Güte!!!

Macht ja jetzt auch nicht jede Frau so n Aufruf...:P

Du hast meinen Smiley wohl übersehen.

Ich geb Dir aber noch 'nen Tipp. Gib mal bei Xing, wenn Du dort Premiummitglied sein solltest, "Marc" und "Lufthansa" (alternativ "Germanwings") ein. Dann mußt Du Dich zwar durch 'ne Menge an Profilen durchklicken, aber der Vorteil ist, Du kannst ihn ja vielleicht am Bild erkennen.

Danke, bitte, gern geschehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid...aber das stresst mich ziemlich...komme zu keinem Ergebnis...

 

Danke für den Tipp, leider war auch das negativ...

 

Meinst du folgendes bringt mich in irgendeiner Form weiter:

Er ist zwischen November10 und Dezember10 (Mitte November bis Mitte Dezember) also an einem Tag als Co-Pilot mitgeflogen...von Frankfurt am Main nach Leipzig und da ist wohl n Triebwerk oder wie auch immer das heißt ausgefallen...

Bringt mich nicht weiter,oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MUC-Forum ist ,man sehr zuverlässig im Melden und Kommentieren von solchen Ereignissen, wie Du sie geschildert hast (Triebwerksausfall). Da ist aber nichts vermeldet; habe selber eben überprüft. Also bringt Dich das auch nicht weiter. Dir bleibt also nur ein Anruf bei der LH-Station in Leipzig, verbunden mit der Hoffnung, daß man Dir da helfen möchte und kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns ein Pilot war, kannst Du es auch mal bei pilots.de versuchen. Wenn Du selber geflogen bist, sollte sich das genaue Datum ja auch irgendwie rekonstruieren lassen.

 

Edit: der einzige Zwischenfall auf einem Flug nach Leipzig war ein Druckverlust am 19. Oktober 2010.

http://avherald.com/h?article=43265bb2&opt=0

 

 

Das kann auch hinkommen...wie bekomm ich denn raus wer da geflogen ist?

Wahrscheinlich gar nicht,oder?

 

Tausenddank für euere Hilfe!!!

 

Das kann auch hinkommen...wie bekomm ich denn raus wer da geflogen ist?

Wahrscheinlich gar nicht,oder?

 

Tausenddank für euere Hilfe!!!

 

 

Das war auf einen Dienstag...das kommt hin, dass es der 19,Oktober war....prima *freu*

Jetz brauch ich bloß noch zu wissen wer geflogen ist...

 

Habe schon bei Lufthansa angerufen...schon 5x...

-einmal hab ich mich auf einen Flug in ihn verliebt

-dann wollt ich so eine Auskunft

-dann wollt ich nen Praktikumsplatz

 

Und lauter so zeug...keine Auskunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder seine Frau und die Kinder...

 

 

Manchmal sollte man auch auf diesen Datenschutz verzichten, also wirklich...

Ich versuch den schon n dreiviertel Jahr zu finden...irgendwann werd ich doch mal belohnt werden...!

Frau hat er nicht...n Kind schon, aber die Kleine ist zu jung das zu lesen...schade eigentlich...:(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sein Name müsste Marc sein, wobei ich mir da nicht sicher bin...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!!

Welcher Name stand denn in seiner Unterhose - vielleicht Calvin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...