Zum Inhalt springen
airliners.de

Nie wieder mit Iberia


Empfohlene Beiträge

Am 29.08.2011 sind wir von Gran Canaria nach Madrid und dann weiter nach Frankfurt. Das Bodenpersonal im Flughafen auf GC unfreundlich und frech.... und wenn die merken, dass man kein perfektes Spanisch spricht machen sie sich erst recht lustig... Am Gate standen wir als zweites an der Reihe... als die damen die Deutschen Ausweise gesehen haben mussten wir uns auf die Seite stellen..... Personen und Spanischen Ausweisen durften an uns vorbei... erst nach ein paar Minuten durften wir dann aufs Gate...und wieder wurde gelacht.... !!! In Madrid mussten wir dann wegen Verspätung über eine Stunde am Gate warten...Die Crew für die Maschine war noch nie da....diese war noch in einer anderen Maschine welche auch Verspätung hatte.....Ich Fluggast erkundigte sich ständig was los sei....Auch hierr wurde wieder nur gelacht---- der Gast nicht ernst genommen....Ich gehe sehr gerne nach Spanien...auch weiterhin.....aber nie wieder mit Iberia !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da muss ich dagegenhalten. Ich war zufrieden mit IB. Klar kann man sie nicht mit LH messen aber wenn ich mir die billigen Preise anschaue nach dem Motto "you get what you pay for" dann liefern sie eigentlich ein ordentliches Produkt ab. Ich fand auch das Umsteigen in MAD recht angenehm und die Wege waren okay und nicht Hölle pur was jeder behauptet. Auch wurde ich immer in MAD wenn ich was fragte freundlich behandelt. Ich habe den Eindruck wenn man "hola" sagt sind die schon glücklich. Ich würde IB jederzeit wieder buchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Dir jetzt zu nahe treten zu wollen, könnte der Fall nicht auch etwas anders liegen?

 

In welcher Sitzreihe habt Ihr denn gesessen?

Könnte es sein, in einer der vorderen Reihen?

 

Wenn das nämlich so war, dann musste Ihr nicht wegen eures Passes warten, sondern weil erst die hinteren Reihen einsteigen sollten. Ein völlig übliches Verfahren, dass so auch von LH, LX, BA, AF, usw. angewendet wird.

 

Und Du sagst

Ich Fluggast erkundigte sich ständig was los sei....

Wie oft während der Stunde Wartezeit warst du denn ca. am Gate?

Denn spätestens beim dritten mal hat man gelächelt, weil man Dich als sehr nervösen und ungeduldigen Passagier eingestuft hat.

Und was Du vielleicht als nicht ernst nehmen wahrgenommen hast, war wohl ehr als Trost wegen Deiner (angenommenen) Flugangst gemeint war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...