Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

mulibrut

Flugbuchungen im Kaukasus

Recommended Posts

Wir sind ab Mitte September 3 Wochen in der Gegend und würden gerne auch ein wenig fliegen,wenn es im preislichen Rahmen ist. Außer den 3 Nationalairlines haben wir jedoch nix gefunden. Es soll noch ein paar Airlines geben,die von Batumi aus gen Yeriwan und Tiflis fliegen. Hat da jemand Preise und weiß,wo ich die buchen kann.Was gäbe es sonst noch?

Vielen Dank schonmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

 

Batumi-Tbilisi gibt es bei Georgian Airways (www.airzena.com) für 40EUR oneway, geflogen wird mit B737 oder CRJ200.

 

 

Von Batumi nach Yerevan kommt man allerdings, so viel ich weiss, nur mit dem Zug.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube flüge zwischen armenien und aserbaidschan gibts nicht, weißt du bestimmt selbst..

aserbaidschan hat ein paar flughäfen, baku, zagatala, gence, lenkeran, naxshivan (enklave),.. sonst gibt es aber glaub ich nur azal die da fliegen

bei azal kann ich aber irgendwie nur baku-gence buchen etwa 70 € hin und zurück. kann aber sein dass es für ausländer noch teurer wird, da bin ich mir sehr sicher, für einheimische meist nur 30-40€ pro weg. vielleicht kann man das andere nur vor ort buchen, jedenfalls fliegen die halt meist auch nur 1-2 in der woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites