Zum Inhalt springen
airliners.de

Frankfurt Airport


LH4455

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Guten Tag,

 

Ja sie sind einmal auf der Brücke bei der 4. Feuerwache und underhalb einen Erdhügel der aber noch zur eine Plattform ausgebaut wird

 

 

kann mir wer mehr Details geben? Braucht man eine Leiter und lohnt es sich an der neuen Landebahn?

Wo könnte ich denn dann parken?

 

Vorab schonmal vielen Dank

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer mehr Details geben? Braucht man eine Leiter und lohnt es sich an der neuen Landebahn?

Wo könnte ich denn dann parken?

 

Vorab schonmal vielen Dank

 

:)

 

 

Guten Tag,

 

also auf diesen beiden Position braucht man keine Leiter da die Brücke hoch genug ist und die Position östlich der Feuerwache ein erdhaufen gibt braucht man keine Leiter

 

MFG

 

LH4455

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

Ja sie sind einmal auf der Brücke bei der 4. Feuerwache und underhalb einen Erdhügel der aber noch zur eine Plattform ausgebaut wird

Im Nachhinein noch Danke für Deinen Tipp, dem ich letzten Sonntag folgte. Abgesehen von den Spotterpositionen ist es auch ein schöner Spaziergang östl. der Feuerwache, die Wege sind angenehm zum Laufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Im Nachhinein noch Danke für Deinen Tipp, dem ich letzten Sonntag folgte. Abgesehen von den Spotterpositionen ist es auch ein schöner Spaziergang östl. der Feuerwache, die Wege sind angenehm zum Laufen.

 

 

von mir auch nochmal ein Dankeschön!

Finde den Platz super! Leider sehr LH-Lastig und nur Ankünfte. Aber das weiß man ja schon vorher.

 

Haben eigentlich die Bauarbeiten an der Besucherplattform "Startbahn West" schon begonnen? Letztens wurde dort darauf hingewiesen, dass bald Baumaßnahmen folgen werden. Was tut sich dann dort? Eher eine Verbesserung oder wird es schlechter?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch nochmal ein Dankeschön!

Finde den Platz super! Leider sehr LH-Lastig und nur Ankünfte. Aber das weiß man ja schon vorher.

 

Haben eigentlich die Bauarbeiten an der Besucherplattform "Startbahn West" schon begonnen? Letztens wurde dort darauf hingewiesen, dass bald Baumaßnahmen folgen werden. Was tut sich dann dort? Eher eine Verbesserung oder wird es schlechter?

 

Die Bauarbeiten sollen bereits vor einigen Wochen begonnen haben, war allerdings persönlich seitdem noch nicht dort. Dass es besser wird steht glaube ich ausser Frage, mitnichten gesichert ist aber, ob man auch tatsächlich bis zum Beginn der nächsten Saison fertig wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe auch vor, FRA mal ein wenig zu erkunden. Vorschlag: Wenn diverse Spotterplätze gefunden wurden, bzw. bekannt sind, dann wäre es vermutlich am besten, dass man einfach die genauen Koordinaten hier rein schreibt. Wie man dann dort hin kommt, wo man ggf. sein Auto hinstellt ect. kann man dann selbst organisieren, aber man muss halt genau wissen wohin. Koordinaten sind da auf wenige Meter genau. B)

 

Grüsse:

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich favorisiere Cargo City Süd als Spotter Location. Die Sicht von dort ist so:

Von dort hat man ( außer Startbahn 18 West und der neuen Landebahn ) alles gut im Blick ;)

 

Mein zweiter Lieblingsplatz ist der Aussichtspunkt an der Startbahn 18 West ( allgemein bekannter Aussichtspunkt ), sowie am westlichen Ende der neuen Landebahn, da man dort auch eine gute Sicht auf das Rollfeld hat ( zentrale Position ).

Wo genau ist dieser Erdhügel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...