Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LH772

Aerologic & TFC Kaeufer

Recommended Posts

Hallo! habe eben gelesen von Aerologic das die Flugschüler suchen. aber wo kann man sich bewerben?

Verstehe ich das richtig das die nicht fertig ausgebildete sondern einfach Abiturienten suchen ?

 

 

liebe grüße:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo! habe eben gelesen von Aerologic das die Flugschüler suchen. aber wo kann man sich bewerben?

Verstehe ich das richtig das die nicht fertig ausgebildete sondern einfach Abiturienten suchen ?

 

 

liebe grüße:)

 

 

Quelle?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Wo steht dass Aerologic Flugschüler sucht?

 

Offensichtlich sucht TFC Käufer Flugschüler.Wenn die Ausbildung erfolgreich war wird sich Aerologic wohl die besten

aussuchen.Es soll wohl eine enge Zusammenarbeit TFC mit Aerologic geplant sein.Mehr aber auch nicht.

Ich sehe da keine Garantie auf eine Übernahme.

 

Wer zahlt denn die Kosten? Gleiches Modell wie bei LH?

 

Ich würde es erstmal bei LH versuchen.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahrscheinlich wird´s ein ähnliches Modell wie bei der Kooperation TFC/AB.

Flugschüler werden vorher selektiert. Durchlaufen die Ausbildung bei TFC & werden durch AeroLogic betreut.

Ein Eigenanteil in Höhe von XX.XXX EUR muss vom Schüler getragen werden.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites