Zum Inhalt springen
airliners.de

Bester Platz in 747 der LH?


Empfohlene Beiträge

Ich habe gerade Platz 54 B in einer LH 747 gebucht. Hat jemand dort schon gesessen und kann sagen, wie weit die Fenster dort entfernt sind? Auf dem Sitzplan sieht es so aus, als wären die dort hinten recht weit vom Sitz entfernt. Hat jemand vielleicht ein Foto vom hinteren Bereich der 747?

HIer schon geguckt, oder meinst du hier ? Denn dann solltest du mal lesen ! In allen hinsichten, bis auf den Lärm der Küchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jeweiligen 2 Blöcke am Fenster der Reihen 55 und 56 sind bei LH den HONs und SENs vorbehalten. Von anderen Passagieren können diese Plätze nicht vorreserviert werden.

 

Der Abstand zum Fenster ist in Reihe 54 schon groß - ca. 2/3 Sitzbreite. Zwecks Photographieren: das hängt davon ab, wie gross du bist, und inwieweit du dich 'verrenken' und rüber bücken möchtest.

 

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die jeweiligen 2 Blöcke am Fenster der Reihen 55 und 56 sind bei LH den HONs und SENs vorbehalten. Von anderen Passagieren können diese Plätze nicht vorreserviert werden.

 

Komisch ich konnte die Plätze schon 4-5 mal einfach über die M&M HP auswählen... Ohne SEN oder Hon status (auch net als Begleitung oä)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als es vor vielen Jahren noch Raucherplätze in der 747 gab (bis ungefähr 1995), war das die "Raucherecke" und man konnte dort jede Menge Leute kennenlernen. Viele kamen von ihren Nichtraucherplätzen auf eine Zigarettenlänge nach hinten. Manchmal sogar auch Flugbegleiterinnen. Zu der Zeit wurde man dort allerdings ordentlich eingenebelt. :blink: Kein Scherz! .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

meine Freundin und ich sind Ende Mai von FRA nach EWR mit der LH 747 geflogen und hatten auch eine der letzten 2er Sitzreihen belegt. Die sind ideal wenn man zu zweit reist. Zwischen äußeren Sitz und Bordwand kann man gut eine Tasche mit nem Kissen drauf platzieren und man hat eine bequeme Armablage. Weiterhin fühlt man sich allgemein nicht so sehr eingezwenkt.

Das Einzigste ist halt, dass sich hinten einige Toiletten befinden und auch etwas Platz zum Stehen ist. Daher ist immer etwas Betrieb im Gang.

Wenn wir wiedermal mit ner 747 in der Eco fliegen werden wir wieder einen dieser Plätze reservieren.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...