Zum Inhalt springen
airliners.de

Welcher Flughafen könnte das sein?


Ramon

Empfohlene Beiträge

Wie wärs mit einer Quelle? Liegt die Einverständnis des Rechteinhabers vor, das Bild hier ohne Quellenangabe und Lizenzinformationen zu nutzen?

 

Ich will doch einfach nur wissen, wo das Foto aufgenommen wurde, mehr nicht. Ich will doch nicht das Foto mit dem Namen, der Adresse und der Nummer des Fotographen in Berlin plakatieren. Das Foto habe ich vor einiger Zeit in einem Blog gefunden. Wie der Blog hieß, weiß ich nicht aber ich weiß, dass der Autor erwähnt hat, das Copy&Paste erlaubt ist. Vielleicht sagt euch die Blogcommunity "tumblr" etwas. Bei tumblr geht es quasi darum, Sachen sprich: Texte, Fotos etc. von anderen Blogs zu auf seinen eigenen Blog zu-"rebloggen".

 

Noch Fragen? Ich komme mir vor, als wäre ich auf einem Revier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...