Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ramon

Welcher Flughafen könnte das sein?

Recommended Posts

du bist ja anscheinend schon dort gewesen, oder woher hast du das Bild ? Soll das ein Rätsel sein ?

 

Ich war nicht dort und ich weiß nicht wo das ist, deshalb frage ich! :)

Share this post


Link to post
OK, und woher hast du das Bild ?

 

Maxi, das ist doch nicht relevant. Ich habe ein Foto im Netz gefunden zu dem keinerlei Informationen preisgegeben worden sind. Darum frage ich HIER. :)

Share this post


Link to post
Maxi, das ist doch nicht relevant. Ich habe ein Foto im Netz gefunden zu dem keinerlei Informationen preisgegeben worden sind. Darum frage ich HIER. :)

Wie wärs mit einer Quelle? Liegt die Einverständnis des Rechteinhabers vor, das Bild hier ohne Quellenangabe und Lizenzinformationen zu nutzen?

Share this post


Link to post
Wie wärs mit einer Quelle? Liegt die Einverständnis des Rechteinhabers vor, das Bild hier ohne Quellenangabe und Lizenzinformationen zu nutzen?

 

Ich will doch einfach nur wissen, wo das Foto aufgenommen wurde, mehr nicht. Ich will doch nicht das Foto mit dem Namen, der Adresse und der Nummer des Fotographen in Berlin plakatieren. Das Foto habe ich vor einiger Zeit in einem Blog gefunden. Wie der Blog hieß, weiß ich nicht aber ich weiß, dass der Autor erwähnt hat, das Copy&Paste erlaubt ist. Vielleicht sagt euch die Blogcommunity "tumblr" etwas. Bei tumblr geht es quasi darum, Sachen sprich: Texte, Fotos etc. von anderen Blogs zu auf seinen eigenen Blog zu-"rebloggen".

 

Noch Fragen? Ich komme mir vor, als wäre ich auf einem Revier.

Share this post


Link to post