Zum Inhalt springen
airliners.de

Air China @ PMI


Wingman78

Empfohlene Beiträge

Der chinesische Staat tätigt ja gerade in grossem Masse EURO-Stützungskäufe um die Währung zu stabilisieren und eine neue Wirtschaftskrise abzuwenden. Eventuelle scvhaut man sich ja schon einmal um, was man denn so alles für sein Geld bekommt. Hat man die Maschine auch schon auf einer griechischen Insel gesehen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der chinesische Staat tätigt ja gerade in grossem Masse EURO-Stützungskäufe um die Währung zu stabilisieren und eine neue Wirtschaftskrise abzuwenden. Eventuelle scvhaut man sich ja schon einmal um, was man denn so alles für sein Geld bekommt. Hat man die Maschine auch schon auf einer griechischen Insel gesehen? ;)

 

Ahhh....dann werden die Deutschen wohl demnächst aus El Arenal vertrieben und es gibt für trinklustige Chinesen Sanglia aus dem Eimel am Ballelmann. Statt Eisbein mit Sauerkraut gibts dann die Pekingente an jeder Ecke und statt dem Deutschen Filterkaffee grünen Tee. Auch nicht schlecht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht, da ich den Flug auf der AENA Seite nicht finden konnte. Auf dem Flightradar sah es schon nach fernem Osten aus.

Reichweite ist beim 200er absolut kein Problem, PEK-MAD schafft er ja auch, das sind knappe 12h.

Bei Flightstats & Flightaware findet man unter der Flugnummer übrigens die Strecke PMI-MBJ, d.h. es geht weiter in die Karibik.

Meine Vermutung liegt nun auf Tankstopp, aber warum gerade in Palma ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Air China Maschine in KRK landen sehen als ich mit dem Bus von meinem Lot Flug ins Terminal fuhr am 06.07.2011

 

Ich habe erst gedacht, habe ich die jetzt wirklich gesehen ?

 

Auf der Arrival Tafel stand nichts !

 

Ich habe sie dann aber bei meinem Rückflug von KRK abgestellt gesehen.

 

Kann mir auch nur einen Regierungsflug vorstellen, Vollcharter müsste ja auf der Arrivals Tafel stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...